bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Paul Hewitt Uhr Sailor Line White Sand, IP Roségold, Lederarmband 176mm, Hazelnut
Ref. PH-SA-R-SM-W-22S
Mehr Auswahl bei uns im Ladengeschäft oder Bestellung an info@juwelier-dragon.de
Wir beraten Sie gerne.
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.


inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.
Wir haben hier unsere Trauringe anfertigen lassen. Das Beratungsgespräch war super und auch sehr interessant. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir lieben unsere Ringe. Vielen Dank nochmal!
Danke für die tolle Beratung,kaufe eigentlich nur im Internet,aber ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.Der Ring für meine Frau war etwas zu klein(bin kein guter Schmuckkäufer),aber der Umtausch war kein Problem.Jederzeit wieder!!!
Wir haben unsere Eheringe hier gekauft und können Juwelier Dragon nur weiterempfehlen. Super nette und kompetente Beratung sowie große Auswahl. Herr Dragon nimmt sich Zeit und ist wirklich bemüht, den bestmöglichen Ring für einen zu finden. Wir kommen gerne wieder! 🙂
Außerordentlich kompetent und freundlich wie immer, im Herzen der schönsten Altstadt :) Der Beratungstermin für unsere Eheringe war sehr gut vorbereitet und harmonisch; die Auswahl war hervorragend und all unsere Wünsche wurden übertroffen! Besten Dank für Alles :)
Immer wieder gerne hier. Wir haben hier heute unseren Verlobungsring bestellt nachdem wir schon mehrere Geschäfte besucht hatten. Die Beratung war sehr gut und Herr Dragon hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen.
Sehr freundliches Personal ich wurde sehr gut beraten und habe auch das passende Stück gefunden. Nächstes mal komme ich gerne wieder:)
Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Sehr kompetente Beratung und super Service! Juwelier Dragon kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr angenehmee, moderner Laden mit freundlichem, kompetenten und zuvorkommenden Personal! Tolle Beratung und super Service!
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.