bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Wunderschöne Armbanduhr der Linie Rondo Automatik Regulator aus Glashütte, made in Germany, aus dem Uhrenatelier von Bruno Söhnle.
Atelierkaliber BS 509 R (Basiswerk SW 200), Gehäuse Edelstahl, Ø 42,0 mm, Höhe 12,0 mm, 5 ATM Wasserdicht, Saphirglas innen entspiegelt, Meshband Edelstahl, Faltschließe
| Glasboden: | Mit Glasboden |
|---|---|
| Bezeichnung BS-Werk: | Atelierkaliber BS509 R |
| Basiswerk: | Sellita SW200 |
| Gehäuse: | Edelstahl |
| Durchmesser: | 42.5 mm |
| Höhe : | 12 mm |
| Gewicht : | 112 g |
| Wasserdichtigkeit: | 5 bar |
|---|---|
| Leuchtzeiger: | Nein |
| Glas: | Saphirglas innen entspiegelt |
| Bandart: | Meshband |
| Bandfarbe: | Edelstahl |
| Schließe: | Faltschließe |
| Anstoß : | 22 mm |
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen
| Gewicht | 112 kg |
|---|---|
| Größe | 42,0 × 42,0 × 12 cm |
| Gehäuse | |
| Uhrwerk | |
| Armband | |
| Wasserdichtigkeit in ATM | |
| Glas | |
| Bandfarbe |






Sehr freundliches Personal ich wurde sehr gut beraten und habe auch das passende Stück gefunden. Nächstes mal komme ich gerne wieder:)
Top Beratung & Preis-Leistung stimmt! Alles super
Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!
Super nette Beratung und eine klasse Arbeit geleistet! Nur zum empfehlen!
Von der Terminanfrage bis zum abholen unserer Eheringe, einfach perfekt! Wir sind froh die 135km auf uns genommen zu haben, für so eine top Beratung, super Atmosphäre, riesen Auswahl und kein Versuch uns einfach etwas aufzuschwatzen. Wir haben die für uns perfekten Eheringe dort gefunden und würden diesen Juwelier jederzeit weiterempfehlen.
Sehr kompetente Beratung und super Service! Juwelier Dragon kann ich nur weiterempfehlen!
Wir haben dort unsere Eheringe machen lassen. Den Service den man dort bekommt findet man in Deutschland ehr selten. Sehr gut Beratung! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit und war kompetent. Vielen Dank! Gern wieder.
Habe meine Uhr hier zur Restauration gegeben. Das Resultat ist sehr sehr schön geworden! 5 Sterne!
TOP! freundlich und unkompliziert. Im Schaufenster ausgewählt, per Telefon bestellt und abgeholt!
Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.