bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

  • Wir wurden im Geschäft herzlich empfangen. Es war eine nette, angenehme Atmosphäre und wir fühlten uns gut beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir hatten nie das Gefühl was kaufen zu müssen. Gerne wieder.

    Christian Berger Avatar Christian Berger
  • Ich habe eine Uhr von hier aus Amazon für den günstigsten Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Eine sehr kompetentes Team! Ein besonderes Dankeschön an Herrn Sebastian Dragon für die nette Kommunikation!

    Y. Avatar Y.
  • TOP! freundlich und unkompliziert. Im Schaufenster ausgewählt, per Telefon bestellt und abgeholt!

    Gerhard Domler Avatar Gerhard Domler
  • Sehn netter Kontakt! Ein sehr schönes Uhrenarmband zum fairen Preis. Gerne wieder!

    Dr. Andre Dabelow Avatar Dr. Andre Dabelow
  • Top Beratung & Preis-Leistung stimmt! Alles super

    Johannes Brandt Avatar Johannes Brandt
  • Habe meine Uhr hier zur Restauration gegeben. Das Resultat ist sehr sehr schön geworden! 5 Sterne!

    Maximilian George Avatar Maximilian George
  • Sehr gute Beratung .Eingehen auf Wünsche und eine sehr gute Umsetzung von Entwürfen . Sehr saubere Arbeit. Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Danke an das Team

    Lydia Padberg Avatar Lydia Padberg
  • Tolle Beratung und sehr schöne Auswahl. Ich bin langjähriger Kunde und kann Juwelier Dragon auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Anna Ferchl Avatar Anna Ferchl
  • Wir haben unsere Eheringe dort gekauft und sind super zufrieden. Auch der Service war hervorragend! Sollten wir wieder Schmuck kaufen ist dieses Geschäft definitiv unser erster Anlaufpunkt :)). Wir haben die Qualität auch mit anderen Juwelieren verglichen und sie war für den selben Preis nirgends so gut wie hier. Grüße fam. Hoffmann

    Debora Taglieber Avatar Debora Taglieber
  • Wir haben unsere Trauringe hier gekauft. Hatten ein sehr nettes uns interessantes Beratungsgespräch. Hatten auch eine große Auswahl an Ringen. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Kommen auf jeden Fall wieder. LG

    Lena Gräbner Avatar Lena Gräbner