bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Shop
Geschlecht
Kategorie
Marke
Preis
Schlagwörter
Uhrglas

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.
Wir haben hier unsere Trauringe anfertigen lassen. Das Beratungsgespräch war super und auch sehr interessant. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir lieben unsere Ringe. Vielen Dank nochmal!
Tolle Beratung! Große Trauringauswahl! ? und super Qualität!
Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Online-Bestellung problemlos abgewickelt. So muss das sein! Danke!
Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Von der Terminanfrage bis zum abholen unserer Eheringe, einfach perfekt! Wir sind froh die 135km auf uns genommen zu haben, für so eine top Beratung, super Atmosphäre, riesen Auswahl und kein Versuch uns einfach etwas aufzuschwatzen. Wir haben die für uns perfekten Eheringe dort gefunden und würden diesen Juwelier jederzeit weiterempfehlen.
Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!
Sehn netter Kontakt! Ein sehr schönes Uhrenarmband zum fairen Preis. Gerne wieder!
Sehr ruhige und geduldige Art bei der Suche nach unseren Trauringen. Wir waren super zufrieden und würden immer wieder kommen!
Sehr nette Beratung. Wir haben dort bereits den Verlobungsring gekauft und nun auch die Eheringe. Immer wenn ich dort war, waren die Mitarbeitenden und auch die Besitzer sehr freundlich und haben sich stehts Zeit genommen für Fragen oder andere Anliegen.
Nachdem wir den Verlobungsring hier geholt hatten, haben wir heute unsere Trauringe abgeholt. Wir wurden immer gut beraten und haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank an Herr Dragon und seine Mitarbeiter!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen