bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Shop

Geschlecht

Kategorie

Marke

Preis

Schlagwörter

Uhrglas

Shop

Vertrag widerrufen

  • Tolle Beratung und sehr schöne Auswahl. Ich bin langjähriger Kunde und kann Juwelier Dragon auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Ludwig Ferchl Avatar Ludwig Ferchl
  • Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Online-Bestellung problemlos abgewickelt. So muss das sein! Danke!

    K. S. Avatar K. S.
  • Ich kann Herrn Dragon Jun. und sein Team nur wärmstens empfehlen. Ich habe einen Verlobungsring dort gekauft und anschließend die Trauringe. Ich bzw. wir wurden immer freundlich und vor allem äußerst informationsreich über unsere Ringe beraten. Wir hatten ein Budget und damit wurde uns das schönste was der Laden und das Schaufenster hergab gezeigt. Wir sind sehr zufrieden & werden die 35km fahrt nach Dinkelsbühl gerne bei jedem Schmuck Wunsch wieder in Kauf nehmen.

    Michael Hu. Avatar Michael Hu.
  • Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!

    Fabian Hofmann Avatar Fabian Hofmann
  • Nachdem wir den Verlobungsring hier geholt hatten, haben wir heute unsere Trauringe abgeholt. Wir wurden immer gut beraten und haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank an Herr Dragon und seine Mitarbeiter!

    MCM Avatar MCM
  • Wir haben hier unsere Wunschtrauringe gefunden. Die Beratung war dabei sehr freundlich und nicht aufdringlich. Auch das nachträgliche Gravieren hat problemlos geklappt. Vielen Dank!

    Philipp Härtsfelder Avatar Philipp Härtsfelder
  • Gute Beratung, schönes Ambiente, große Auswahl

    Katharina Gierlich Avatar Katharina Gierlich
  • Vielen Dank für die exzellente Beratung!! Unser Sohn ist ganz begeistert von seiner Uhr!

    The Bucketlist Avatar The Bucketlist
  • Außerordentlich kompetent und freundlich wie immer, im Herzen der schönsten Altstadt :) Der Beratungstermin für unsere Eheringe war sehr gut vorbereitet und harmonisch; die Auswahl war hervorragend und all unsere Wünsche wurden übertroffen! Besten Dank für Alles :)

    uCatalina Andreea Pandele Avatar uCatalina Andreea Pandele
  • Wir haben dort unsere Eheringe machen lassen. Den Service den man dort bekommt findet man in Deutschland ehr selten. Sehr gut Beratung! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit und war kompetent. Vielen Dank! Gern wieder.

    Tobias Sonntag Avatar Tobias Sonntag