bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
51
Geschlecht
Kategorie
Marke
Preis
Schlagwörter
Uhrglas






























Von der Terminanfrage bis zum abholen unserer Eheringe, einfach perfekt! Wir sind froh die 135km auf uns genommen zu haben, für so eine top Beratung, super Atmosphäre, riesen Auswahl und kein Versuch uns einfach etwas aufzuschwatzen. Wir haben die für uns perfekten Eheringe dort gefunden und würden diesen Juwelier jederzeit weiterempfehlen.
Habe hier ein paar Perlohrstecker in weißgold für meine Frau gekauft. Top-Qualität und auch die Beratung war super. 100% Weiterempfehlung!
Sehr professionelle und Kompetente Beratung bei Trauringen, es wird toll auf die Kundenwünsche eingegangen, man fühlt sich sehr wohl. Kann man nur weiterempfehlen. Top!!!
Top Beratung, sehr nett und zuvorkommend!!! Hatte einen Defekt an meiner Uhr, Problem am Telefon gesprochen und eingeschickt. Wurde sehr schnell repariert und wieder zurück geschickt... Perfekter Service, eine echte Empfehlung!!!
Wir haben unsere Trauringe hier gekauft. Hatten ein sehr nettes uns interessantes Beratungsgespräch. Hatten auch eine große Auswahl an Ringen. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Kommen auf jeden Fall wieder. LG
Ich gebe 5 volle Sterne.... Wenn ich 10 geben könnte, würde ich 10 geben.... Da ich noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann war, stieß ich über Google zum Juwelier Dragon. Da es nur eine AutoStunde von uns weg ist, wollte ich ursprünglich hin fahren entschloss mich aber dazu vorher anzurufen. Herr Sebastian Dragon beriet mich am Telefon sehr freundlich und sachkundig. Wir klärten alles weitere per Email... Er schickte mir Bilder und ich suchte mir meinen Schlüsselanhänger aus... Schickte ihm ein Bild von uns das zum gravieren war... Zahlte per Paypal und Fazit.... Mein Silbener Schlüssanhänger mit der Meeeeega schönen Bildgravur ist heute, 2 Tage nach dem Telefonat, bei mit angekommen und ich bin ganz hin und weg. Habe Sie schon weiter empfohlen und werde künftig alle Gravuren beim Juwelier Dragon machen.... Ich danke Ihnen....
Außerordentlich kompetent und freundlich wie immer, im Herzen der schönsten Altstadt :) Der Beratungstermin für unsere Eheringe war sehr gut vorbereitet und harmonisch; die Auswahl war hervorragend und all unsere Wünsche wurden übertroffen! Besten Dank für Alles :)
Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman
Danke für die tolle Beratung,kaufe eigentlich nur im Internet,aber ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.Der Ring für meine Frau war etwas zu klein(bin kein guter Schmuckkäufer),aber der Umtausch war kein Problem.Jederzeit wieder!!!
TOP! freundlich und unkompliziert. Im Schaufenster ausgewählt, per Telefon bestellt und abgeholt!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen