bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

  • Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!

    Fabian Hofmann Avatar Fabian Hofmann
  • Top Beratung & Preis-Leistung stimmt! Alles super

    Johannes Brandt Avatar Johannes Brandt
  • Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman

    iman zangooeinia Avatar iman zangooeinia
  • Wir haben hier unsere Wunschtrauringe gefunden. Die Beratung war dabei sehr freundlich und nicht aufdringlich. Auch das nachträgliche Gravieren hat problemlos geklappt. Vielen Dank!

    Philipp Härtsfelder Avatar Philipp Härtsfelder
  • Danke für die tolle Beratung,kaufe eigentlich nur im Internet,aber ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.Der Ring für meine Frau war etwas zu klein(bin kein guter Schmuckkäufer),aber der Umtausch war kein Problem.Jederzeit wieder!!!

    Martin Heydrich Avatar Martin Heydrich
  • Sehr angenehmee, moderner Laden mit freundlichem, kompetenten und zuvorkommenden Personal! Tolle Beratung und super Service!

    F. L. Avatar F. L.
  • Von der Terminanfrage bis zum abholen unserer Eheringe, einfach perfekt! Wir sind froh die 135km auf uns genommen zu haben, für so eine top Beratung, super Atmosphäre, riesen Auswahl und kein Versuch uns einfach etwas aufzuschwatzen. Wir haben die für uns perfekten Eheringe dort gefunden und würden diesen Juwelier jederzeit weiterempfehlen.

    Christiane Borkowski Avatar Christiane Borkowski
  • Ich habe eine Uhr von hier aus Amazon für den günstigsten Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Eine sehr kompetentes Team! Ein besonderes Dankeschön an Herrn Sebastian Dragon für die nette Kommunikation!

    Y. Avatar Y.
  • Tolle Beratung! Umfangreiche Auswahl! Ich komme gerne wieder!

    Stefan Schertl Avatar Stefan Schertl
  • Wir hatten online Kontakt, weil ich eine Spezialanfertigung zur Geburt unseres Enkelchens haben wollte. Ein kleines Herz mit Gravur. Die Beratung war sehr kompetent. Aus vielen Fotos wurde das geeignetste ausgesucht. Der Umgangston sehr freundlich. Das Ergebnis einfach wunderschön. Das Herzchen wurde schnell gefertigt und rasch geliefert. Daher: 5 Sterne!!!!

    Monika Zieschang Avatar Monika Zieschang