bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

X-Mas

Geschlecht

Kategorie

Marke

Preis

Schlagwörter

Uhrglas

X-Mas

Die Suche ergibt keine Ergebnisse.

Vertrag widerrufen

  • Außerordentlich kompetent und freundlich wie immer, im Herzen der schönsten Altstadt :) Der Beratungstermin für unsere Eheringe war sehr gut vorbereitet und harmonisch; die Auswahl war hervorragend und all unsere Wünsche wurden übertroffen! Besten Dank für Alles :)

    uCatalina Andreea Pandele Avatar uCatalina Andreea Pandele
  • Wir haben dort unsere Eheringe machen lassen. Den Service den man dort bekommt findet man in Deutschland ehr selten. Sehr gut Beratung! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit und war kompetent. Vielen Dank! Gern wieder.

    Tobias Sonntag Avatar Tobias Sonntag
  • Tolle Beratung und sehr schöne Auswahl. Ich bin langjähriger Kunde und kann Juwelier Dragon auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Anna Ferchl Avatar Anna Ferchl
  • Wir haben dort unsere Eheringe machen lassen. Den Service den man dort bekommt findet man in Deutschland ehr selten. Sehr gut Beratung! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit und war kompetent. Vielen Dank! Gern wieder.

    Tobias Preiss Avatar Tobias Preiss
  • Sehr kompetente Beratung und super Service! Juwelier Dragon kann ich nur weiterempfehlen!

    Diana Jaumann Avatar Diana Jaumann
  • Top Beratung, sehr nett und zuvorkommend!!! Hatte einen Defekt an meiner Uhr, Problem am Telefon gesprochen und eingeschickt. Wurde sehr schnell repariert und wieder zurück geschickt... Perfekter Service, eine echte Empfehlung!!!

    Matthias Endler Avatar Matthias Endler
  • Tolle Beratung und sehr schöne Auswahl. Ich bin langjähriger Kunde und kann Juwelier Dragon auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Ludwig Ferchl Avatar Ludwig Ferchl
  • Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!

    Fabian K. Avatar Fabian K.
  • Wir haben hier unsere Wunschtrauringe gefunden. Die Beratung war dabei sehr freundlich und nicht aufdringlich. Auch das nachträgliche Gravieren hat problemlos geklappt. Vielen Dank!

    Philipp Härtsfelder Avatar Philipp Härtsfelder
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Mogli 789 Avatar Mogli 789