bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

  • Wir haben hier unsere Wunschtrauringe gefunden. Die Beratung war dabei sehr freundlich und nicht aufdringlich. Auch das nachträgliche Gravieren hat problemlos geklappt. Vielen Dank!

    Philipp Härtsfelder Avatar Philipp Härtsfelder
  • Professionelle Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Auch bei den Vorstellungen und der Preisgestaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unsere Trauringe.

    Yvonne Schmidt Avatar Yvonne Schmidt
  • Wir haben unsere Eheringe dort gekauft und sind super zufrieden. Auch der Service war hervorragend! Sollten wir wieder Schmuck kaufen ist dieses Geschäft definitiv unser erster Anlaufpunkt :)). Wir haben die Qualität auch mit anderen Juwelieren verglichen und sie war für den selben Preis nirgends so gut wie hier. Grüße fam. Hoffmann

    Debora Taglieber Avatar Debora Taglieber
  • Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.

    Mario Dietlein Avatar Mario Dietlein
  • Wir haben unsere Trauringe hier gekauft. Hatten ein sehr nettes uns interessantes Beratungsgespräch. Hatten auch eine große Auswahl an Ringen. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Kommen auf jeden Fall wieder. LG

    Lena Gräbner Avatar Lena Gräbner
  • Wir wurden im Geschäft herzlich empfangen. Es war eine nette, angenehme Atmosphäre und wir fühlten uns gut beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir hatten nie das Gefühl was kaufen zu müssen. Gerne wieder.

    Christian Berger Avatar Christian Berger
  • Von der Terminanfrage bis zum abholen unserer Eheringe, einfach perfekt! Wir sind froh die 135km auf uns genommen zu haben, für so eine top Beratung, super Atmosphäre, riesen Auswahl und kein Versuch uns einfach etwas aufzuschwatzen. Wir haben die für uns perfekten Eheringe dort gefunden und würden diesen Juwelier jederzeit weiterempfehlen.

    Christiane Borkowski Avatar Christiane Borkowski
  • Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!

    Fabian Hofmann Avatar Fabian Hofmann
  • Sehr gute Beratung .Eingehen auf Wünsche und eine sehr gute Umsetzung von Entwürfen . Sehr saubere Arbeit. Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Danke an das Team

    Lydia Padberg Avatar Lydia Padberg
  • Bin sehr zufrieden mit Beratung und Bedienung.

    Waltraud Bechberger Avatar Waltraud Bechberger