bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Vertrag widerrufen

  • Ich habe eine Onlinebestellung gemacht und bin von der professionellen und freundlichen Abwicklung sehr begeistert. Ich kann diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so!!!!!

    Jörg Elter Avatar Jörg Elter
  • Wir hatten online Kontakt, weil ich eine Spezialanfertigung zur Geburt unseres Enkelchens haben wollte. Ein kleines Herz mit Gravur. Die Beratung war sehr kompetent. Aus vielen Fotos wurde das geeignetste ausgesucht. Der Umgangston sehr freundlich. Das Ergebnis einfach wunderschön. Das Herzchen wurde schnell gefertigt und rasch geliefert. Daher: 5 Sterne!!!!

    Monika Zieschang Avatar Monika Zieschang
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Bettina Mögel Avatar Bettina Mögel
  • Herzlichen Dank an Herrn Sebastian Dragon für die sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Der Verlobungsring ist von toller Qualität und wurde für mich kostenlos und schnell geändert. Ich kann den Juwelier nur weiterempfehlen. Viele Grüße Michael Hoyer

    Holla die Waldfee Avatar Holla die Waldfee
  • Habe hier ein paar Perlohrstecker in weißgold für meine Frau gekauft. Top-Qualität und auch die Beratung war super. 100% Weiterempfehlung!

    Michael Kuhn Avatar Michael Kuhn
  • Wir haben hier unsere Eheringe gekauft und sind sehr happy damit! Bereits mein Verlobungsring wurde dort gekauft. Sehr ehrliche und freundliche Beratung, ist also von Herzen weiter zu empfehlen.

    Sandra Hönle Avatar Sandra Hönle
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Mogli 789 Avatar Mogli 789
  • Sehr professionelle und Kompetente Beratung bei Trauringen, es wird toll auf die Kundenwünsche eingegangen, man fühlt sich sehr wohl. Kann man nur weiterempfehlen. Top!!!

    Яна Avatar Яна
  • TOP! freundlich und unkompliziert. Im Schaufenster ausgewählt, per Telefon bestellt und abgeholt!

    Gerhard Domler Avatar Gerhard Domler
  • Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.

    Mario Dietlein Avatar Mario Dietlein