bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Armband gold Otella CIAO

Geschlecht

Kategorie

Marke

Preis

Schlagwörter

Uhrglas

Armband gold Otella CIAO

Die Suche ergibt keine Ergebnisse.
  • Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman

    iman zangooeinia Avatar iman zangooeinia
  • Habe hier ein paar Perlohrstecker in weißgold für meine Frau gekauft. Top-Qualität und auch die Beratung war super. 100% Weiterempfehlung!

    Michael Kuhn Avatar Michael Kuhn
  • Professionelle Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Auch bei den Vorstellungen und der Preisgestaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unsere Trauringe.

    Yvonne Schmidt Avatar Yvonne Schmidt
  • Wir hatten online Kontakt, weil ich eine Spezialanfertigung zur Geburt unseres Enkelchens haben wollte. Ein kleines Herz mit Gravur. Die Beratung war sehr kompetent. Aus vielen Fotos wurde das geeignetste ausgesucht. Der Umgangston sehr freundlich. Das Ergebnis einfach wunderschön. Das Herzchen wurde schnell gefertigt und rasch geliefert. Daher: 5 Sterne!!!!

    Monika Zieschang Avatar Monika Zieschang
  • Sehr ruhige und geduldige Art bei der Suche nach unseren Trauringen. Wir waren super zufrieden und würden immer wieder kommen!

    Michelle Avatar Michelle
  • Tolle Beratung! Umfangreiche Auswahl! Ich komme gerne wieder!

    Stefan Schertl Avatar Stefan Schertl
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Mogli 789 Avatar Mogli 789
  • Immer wieder gerne hier. Wir haben hier heute unseren Verlobungsring bestellt nachdem wir schon mehrere Geschäfte besucht hatten. Die Beratung war sehr gut und Herr Dragon hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen.

    MCM Avatar MCM
  • Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!

    Fabian Hofmann Avatar Fabian Hofmann
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Bettina Mögel Avatar Bettina Mögel