bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Mit diesem Neuzugang zu den Bestsellern der Ginger Linie verpasst du deinem Outfit eine Frischekur. Klares Kristall verleiht der rhodinierten Kreation das klassische Funkeln von Swarovski. Das ist zeitlos schöner Glanz und Glamour. In Kombination mit einer Armbanduhr von Swarovski erzielst du den trendigen Lagenlook am Handgelenk.
⇒ Hier klicken für alle Swarovski Artikel
Holen Sie Ihren Artikel einfach in unserem Ladengeschäft via click & collect ab oder lassen Sie Ihre Bestellung bequem nach Hause liefern.
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen






Ganz toller Service, sehr kompetente Beratung & alle Wünsche werden schnell erfüllt. Wir kommen gerne wieder 😉
Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!
Sehr professionelle und Kompetente Beratung bei Trauringen, es wird toll auf die Kundenwünsche eingegangen, man fühlt sich sehr wohl. Kann man nur weiterempfehlen. Top!!!
Habe meine Uhr hier zur Restauration gegeben. Das Resultat ist sehr sehr schön geworden! 5 Sterne!
Danke für die tolle Beratung,kaufe eigentlich nur im Internet,aber ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.Der Ring für meine Frau war etwas zu klein(bin kein guter Schmuckkäufer),aber der Umtausch war kein Problem.Jederzeit wieder!!!
Sehr nette Beratung. Wir haben dort bereits den Verlobungsring gekauft und nun auch die Eheringe. Immer wenn ich dort war, waren die Mitarbeitenden und auch die Besitzer sehr freundlich und haben sich stehts Zeit genommen für Fragen oder andere Anliegen.
Sehr freundliches Personal ich wurde sehr gut beraten und habe auch das passende Stück gefunden. Nächstes mal komme ich gerne wieder:)
Top Beratung & Preis-Leistung stimmt! Alles super
Ich habe eine Uhr von hier aus Amazon für den günstigsten Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Eine sehr kompetentes Team! Ein besonderes Dankeschön an Herrn Sebastian Dragon für die nette Kommunikation!
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.