bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

SWAROVSKI Uhr Damen 5480507

Crystalline Oval Uhr, Metallarmband, schwarz, roséfarben 5480507

379,00 

inkl. 19 % MwSt.

 · 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Allgemeine Information

In dieser trendigen Neuausgabe erhält die kultige Crystalline Oval Armbanduhr ein ultra-edles Upgrade. Im Inneren des Edelstahlgehäuses in rotgold glänzendem Finish bezaubern rund 1700 schwarze Kristalle, die der Kreation ein einzigartig brillantes Funkeln verleihen. Das Zifferblatt in dunkelgrauem Sonnenstrahl-Finish mit applizierten Indexen und das rotgold glänzende Edelstahlarmband runden dieses wunderbar weibliche Design perfekt ab. Uhrengehäuse – 37 x 43 mm, wasserdicht bis 30 m Tiefe, K1 Mineralglas, Quarzwerk Swiss Made.


SWAROVSKI Schmuck, oft kopiert doch nie erreicht. Schmuckkauf ist Vertrauenssache, kaufen Sie SWAROVSKI Schmuck nur beim Fachhändler. Wir garantieren für Echtheit und sind für Sie da sollten Sie unseren Service oder Garantieleistungen in Anspruch nehmen.

Wussten Sie schon dass SWAROVSKI zwei Jahre Garantie auf seine Schmuckstücke gewährt? SWAROVSKI Schmuck wird mit SWAROVSKI Kristallen von höchster Qualität angefertigt und die Metallteile sind veredelt. Der Nickelanteil entspricht Europäischen Normen und wurde gegen Nickelallergie getestet.

Produktbewertungen

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.

Produkt weiterempfehlen

Produktinformation
SKU 5480507 Kategorie Tags , , ,

Zusätzliche Information

Marke

Glas

Material

Grösse

37 x 43 mm/19 cm

Hergestellt in

swiss made

Uhrwerk

Quarz

Frage zum Produkt
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.

Vertrag widerrufen

  • Danke für die tolle Beratung,kaufe eigentlich nur im Internet,aber ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.Der Ring für meine Frau war etwas zu klein(bin kein guter Schmuckkäufer),aber der Umtausch war kein Problem.Jederzeit wieder!!!

    Martin Heydrich Avatar Martin Heydrich
  • Top Beratung, sehr nett und zuvorkommend!!! Hatte einen Defekt an meiner Uhr, Problem am Telefon gesprochen und eingeschickt. Wurde sehr schnell repariert und wieder zurück geschickt... Perfekter Service, eine echte Empfehlung!!!

    Matthias Endler Avatar Matthias Endler
  • Von der Terminanfrage bis zum abholen unserer Eheringe, einfach perfekt! Wir sind froh die 135km auf uns genommen zu haben, für so eine top Beratung, super Atmosphäre, riesen Auswahl und kein Versuch uns einfach etwas aufzuschwatzen. Wir haben die für uns perfekten Eheringe dort gefunden und würden diesen Juwelier jederzeit weiterempfehlen.

    Christiane Borkowski Avatar Christiane Borkowski
  • Ich habe eine Uhr von hier aus Amazon für den günstigsten Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Eine sehr kompetentes Team! Ein besonderes Dankeschön an Herrn Sebastian Dragon für die nette Kommunikation!

    Y. Avatar Y.
  • Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!

    Fabian Hofmann Avatar Fabian Hofmann
  • Sehr angenehmee, moderner Laden mit freundlichem, kompetenten und zuvorkommenden Personal! Tolle Beratung und super Service!

    F. L. Avatar F. L.
  • TOP! freundlich und unkompliziert. Im Schaufenster ausgewählt, per Telefon bestellt und abgeholt!

    Gerhard Domler Avatar Gerhard Domler
  • Sehr nette Beratung. Wir haben dort bereits den Verlobungsring gekauft und nun auch die Eheringe. Immer wenn ich dort war, waren die Mitarbeitenden und auch die Besitzer sehr freundlich und haben sich stehts Zeit genommen für Fragen oder andere Anliegen.

    Selina B. Avatar Selina B.
  • Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Online-Bestellung problemlos abgewickelt. So muss das sein! Danke!

    K. S. Avatar K. S.
  • Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman

    iman zangooeinia Avatar iman zangooeinia