bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
SWAROVSKI Schmuck, oft kopiert doch nie erreicht. Schmuckkauf ist Vertrauenssache, kaufen Sie SWAROVSKI Schmuck nur beim Fachhändler. Wir garantieren für Echtheit und sind für Sie da sollten Sie unseren Service oder Garantieleistungen in Anspruch nehmen.
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen
Wir haben heute unsere Eheringe im Juwelier Dragon gekauft. Wir wurden von Herrn Dragon rundum kompetent und ehrlich beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt eine tolle Auswahl an wunderschönen Ringen. Man merkt einfach, dass Herr Dragon seinen Job mit dem Herzen macht. Wir bedanken uns und können den Juwelier nur weiterempfehlen.
Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Online-Bestellung problemlos abgewickelt. So muss das sein! Danke!
Ich kann Herrn Dragon Jun. und sein Team nur wärmstens empfehlen. Ich habe einen Verlobungsring dort gekauft und anschließend die Trauringe. Ich bzw. wir wurden immer freundlich und vor allem äußerst informationsreich über unsere Ringe beraten. Wir hatten ein Budget und damit wurde uns das schönste was der Laden und das Schaufenster hergab gezeigt. Wir sind sehr zufrieden & werden die 35km fahrt nach Dinkelsbühl gerne bei jedem Schmuck Wunsch wieder in Kauf nehmen.
Das ganze Team der Familie Dragon sind super liebe Leute, wurde bis jetzt immer gut beraten und gut bedient, kann den Juwelier jedem nur empfehlen :)
Tolle Beratung und sehr schöne Auswahl. Ich bin langjähriger Kunde und kann Juwelier Dragon auf jeden Fall weiter empfehlen!
Meine Verlobte und ich sind sehr glücklich mit unseren schönen Hochzeitsringen. Wir wurden fundiert, freundlich und professionell beraten. Vielen Dank! Uneingeschränkt empfehlenswert! Update: auch das Gravieren/Lasern der Ringe hat hervorragend geklappt, vielen Dank!
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße
Wir haben hier unsere Trauringe anfertigen lassen. Das Beratungsgespräch war super und auch sehr interessant. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir lieben unsere Ringe. Vielen Dank nochmal!
Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Sehr ruhige und geduldige Art bei der Suche nach unseren Trauringen. Wir waren super zufrieden und würden immer wieder kommen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.