bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

SWAROVSKI Schmuck Anhänger mit Halskette 5411791 ICONIC SWAN:ANHAENGER MP CRYWHITE/RHS

Wunderschöne Halskette mit Anhänger von Swarovski Schmuck aus der Timeless Jewelry Kollektion, Artikelnummer 5411791 mit Swarovski Kristallen in der Farbe CRYSTAL

89,00 

 · 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Allgemeine Information

In diesem Iconic Swan, der jüngsten Neuinterpretation des Kultsymbols von Swarovski, stehen zierliche Kristallperlen im Mittelpunkt. Das raffiniert feminine, rhodinierte Design begeistert mit zierlichen, weißen Mikro-Kristallperlen und eleganten Reihen in klarem Kristallpavé. Der zeitlose Klassiker bringt Anmut und Schönheit in jeden Look. Der Anhänger hängt an einer Kette.

  • Kristallfarbe CRYSTAL
  • Halskette Länge / Maße Anhänger 38 cm
  • Schmuck Beschichtung RHODIUM
  • Artikelnummer ICONIC SWAN:ANHAENGER MP CRYWHITE/RHS

SWAROVSKI Schmuck, oft kopiert doch nie erreicht. Schmuckkauf ist Vertrauenssache, kaufen Sie SWAROVSKI Schmuck nur beim Fachhändler. Wir garantieren für Echtheit und sind für Sie da sollten Sie unseren Service oder Garantieleistungen in Anspruch nehmen.

Produktbewertungen

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.

Produkt weiterempfehlen

Produktinformation

Zusätzliche Information

Gewicht 38,70 kg
Größe 89 × 89 × 36 cm
Marke

Artikelart

Größe

89x89x36 MM

Gewicht Netto

5,21

Länge

38 cm

Kristallfarbe

CRYSTAL

Beschichtung

RHODIUM

Frage zum Produkt
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.
  • Vielen Dank für die exzellente Beratung!! Unser Sohn ist ganz begeistert von seiner Uhr!

    The Bucketlist Avatar The Bucketlist
  • Hatte ein geniales Erlebnis mit Juwelier DRAGON ❣️ Ein Ring, den ich mir schon lange gewünscht habe, den mir mein Mann zum 32.Hochzeitstag kaufen wollte, war ausverkauft. Nach einem sehr netten Telefongespräch, hat mir Herr Dragon vorgeschlagen, seinen Vertreter auf den Ring „anzusetzen“ um ihn bei irgendeiner Filiale noch zu bekommen. Was soll ich sagen, soeben kam der freundliche Anrufen von Herrn Dragon, dass „mein“ Ring da ist ? Ich bekomme den Ring sogar versandkostenfrei frei zugeschickt!!!!!! Herr Dragon, ganz ?-lichen Dank für Ihre Mühe!!!!!!! Ich werde Sie sicher gerne weiter empfehlen!

    Brita Waldmann Avatar Brita Waldmann
  • Top Beratung & Preis-Leistung stimmt! Alles super

    Johannes Brandt Avatar Johannes Brandt
  • Ich habe eine Onlinebestellung gemacht und bin von der professionellen und freundlichen Abwicklung sehr begeistert. Ich kann diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so!!!!!

    Jörg Elter Avatar Jörg Elter
  • Tolle Beratung und sehr schöne Auswahl. Ich bin langjähriger Kunde und kann Juwelier Dragon auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Ludwig Ferchl Avatar Ludwig Ferchl
  • Tolle Beratung! Umfangreiche Auswahl! Ich komme gerne wieder!

    Stefan Schertl Avatar Stefan Schertl
  • Gute Beratung, schönes Ambiente, große Auswahl

    Katharina Gierlich Avatar Katharina Gierlich
  • Professionelle Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Auch bei den Vorstellungen und der Preisgestaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unsere Trauringe.

    Yvonne Schmidt Avatar Yvonne Schmidt
  • Wir hatten online Kontakt, weil ich eine Spezialanfertigung zur Geburt unseres Enkelchens haben wollte. Ein kleines Herz mit Gravur. Die Beratung war sehr kompetent. Aus vielen Fotos wurde das geeignetste ausgesucht. Der Umgangston sehr freundlich. Das Ergebnis einfach wunderschön. Das Herzchen wurde schnell gefertigt und rasch geliefert. Daher: 5 Sterne!!!!

    Monika Zieschang Avatar Monika Zieschang
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Bettina Mögel Avatar Bettina Mögel