bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

STERNGLAS HAMBURG SHH41/315

Armbanduhr im Bauhausstil mit Lederarmband und Saphirglas

242,73 

 · 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Allgemeine Information

STERNGLAS HAMBURG silber-satiniert silber / Vintage nachtblau

Uhr mit Lederarmband und Edelstahlgehäuse

  • Glas: gewölbtes Saphirglas
  • Datum: Ja
  • Wasserdichtigkeit: bis 5 bar
  • Armband: Rindsleder
    • Bandanstoß: 20 mm
    • Schließe: Dornschließe
      • optik: poliert
  • Uhrwerk: Quarzuhr
    • Ganggenauigkeit: -10/ +20 Sek/Monat
    • Gangreserve in Stunden: Batteriebetrieben
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
    • Höhe: 6 mm
    • Gewicht: 49 Gramm
    • Material: 316L Edelstahl

 

Produktbewertungen

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.

Produkt weiterempfehlen

Produktinformation

Zusätzliche Information

Marke

Glas

Gehäusematerial

Wasserdichtigkeit

bis 5 bar

Ganggenauigkeit

-10/ +20 Sek/Monat

Referenz

SHH41/315

Frage zum Produkt
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.
  • Wir haben hier unsere Trauringe anfertigen lassen. Das Beratungsgespräch war super und auch sehr interessant. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir lieben unsere Ringe. Vielen Dank nochmal!

    Melanie R. Avatar Melanie R.
  • Sehr gute Beratung .Eingehen auf Wünsche und eine sehr gute Umsetzung von Entwürfen . Sehr saubere Arbeit. Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Danke an das Team

    Lydia Padberg Avatar Lydia Padberg
  • Ganz toller Service, sehr kompetente Beratung & alle Wünsche werden schnell erfüllt. Wir kommen gerne wieder 😉

    Melanie Pflanz Avatar Melanie Pflanz
  • Super nette Beratung und eine klasse Arbeit geleistet! Nur zum empfehlen!

    Michaela Stoll Avatar Michaela Stoll
  • Ich habe eine Onlinebestellung gemacht und bin von der professionellen und freundlichen Abwicklung sehr begeistert. Ich kann diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so!!!!!

    Jörg Elter Avatar Jörg Elter
  • Bin sehr zufrieden mit Beratung und Bedienung.

    Waltraud Bechberger Avatar Waltraud Bechberger
  • Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!

    Fabian K. Avatar Fabian K.
  • TOP! freundlich und unkompliziert. Im Schaufenster ausgewählt, per Telefon bestellt und abgeholt!

    Gerhard Domler Avatar Gerhard Domler
  • Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.

    Mario Dietlein Avatar Mario Dietlein
  • Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman

    iman zangooeinia Avatar iman zangooeinia