bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Leonardo Halskette Mina CIAO

Edelstahl mit goldener Ionen-Plattierung / Ankerkette mit Karabiner und Verlängerungskettchen / Imitationsperlen, Edelstahl- und Ornamentplättchen

49,95 

 · 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Allgemeine Information

Diese extralange Station-Halskette setzt sich aus einem zarten, feinen, diamantierten Ankerkettchen, weißen Imitationsperlen und Edelstahl-Plättchen zusammen. Diese sind in regelmäßigen Abständen eingearbeitet und werden von einem Ornament-Plättchen mit Durchbruch-Motiv aus 1001 Nacht auf verträumte Art und Weise begleitet.

  • Material: Edelstahl mit goldener Ionen-Plattierung
  • weitere Materialien: Edelstahl IP gold, Imitationsperlen
  • Farbe: gold
  • Verschluß: Karabinerverschluss

Produktbewertungen

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.

Produkt weiterempfehlen

Produktinformation
SKU 021648 Kategorie Tags ,

Zusätzliche Information

Marke

Geschlecht

EAN

4002541216489

Referenz

021648

Farbe

gold

Verschlußart

Karabinerverschluss

Frage zum Produkt
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.
  • Nachdem wir den Verlobungsring hier geholt hatten, haben wir heute unsere Trauringe abgeholt. Wir wurden immer gut beraten und haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank an Herr Dragon und seine Mitarbeiter!

    MCM Avatar MCM
  • Super Service! Blitzschnell Antwort. Kompetente Mitarbeiter, große Auswahl

    Sa Bine Avatar Sa Bine
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Bettina Mögel Avatar Bettina Mögel
  • Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.

    Mario Dietlein Avatar Mario Dietlein
  • Wir haben unsere Trauringe hier gekauft. Hatten ein sehr nettes uns interessantes Beratungsgespräch. Hatten auch eine große Auswahl an Ringen. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Kommen auf jeden Fall wieder. LG

    Lena Gräbner Avatar Lena Gräbner
  • Bin sehr zufrieden mit Beratung und Bedienung.

    Waltraud Bechberger Avatar Waltraud Bechberger
  • Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman

    iman zangooeinia Avatar iman zangooeinia
  • Professionelle Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Auch bei den Vorstellungen und der Preisgestaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unsere Trauringe.

    Yvonne Schmidt Avatar Yvonne Schmidt
  • Ich gebe 5 volle Sterne.... Wenn ich 10 geben könnte, würde ich 10 geben.... Da ich noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann war, stieß ich über Google zum Juwelier Dragon. Da es nur eine AutoStunde von uns weg ist, wollte ich ursprünglich hin fahren entschloss mich aber dazu vorher anzurufen. Herr Sebastian Dragon beriet mich am Telefon sehr freundlich und sachkundig. Wir klärten alles weitere per Email... Er schickte mir Bilder und ich suchte mir meinen Schlüsselanhänger aus... Schickte ihm ein Bild von uns das zum gravieren war... Zahlte per Paypal und Fazit.... Mein Silbener Schlüssanhänger mit der Meeeeega schönen Bildgravur ist heute, 2 Tage nach dem Telefonat, bei mit angekommen und ich bin ganz hin und weg. Habe Sie schon weiter empfohlen und werde künftig alle Gravuren beim Juwelier Dragon machen.... Ich danke Ihnen....

    Tanja Avatar Tanja
  • Wir haben unsere Eheringe dort gekauft und sind super zufrieden. Auch der Service war hervorragend! Sollten wir wieder Schmuck kaufen ist dieses Geschäft definitiv unser erster Anlaufpunkt :)). Wir haben die Qualität auch mit anderen Juwelieren verglichen und sie war für den selben Preis nirgends so gut wie hier. Grüße fam. Hoffmann

    Debora Taglieber Avatar Debora Taglieber