bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Shop

Geschlecht

Kategorie

Marke

Preis

Schlagwörter

Uhrglas

Shop

Vertrag widerrufen

  • Herzlichen Dank an Herrn Sebastian Dragon für die sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Der Verlobungsring ist von toller Qualität und wurde für mich kostenlos und schnell geändert. Ich kann den Juwelier nur weiterempfehlen. Viele Grüße Michael Hoyer

    Holla die Waldfee Avatar Holla die Waldfee
  • Professionelle Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Auch bei den Vorstellungen und der Preisgestaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unsere Trauringe.

    Yvonne Schmidt Avatar Yvonne Schmidt
  • Wir sind wirklich sehr gut beraten worden und haben uns direkt wohl gefühlt. Man hat sich sehr lange für uns Zeit genommen und uns verschiedene Variationen gezeigt. Man hat sich nicht unter Druck gesetzt gefühlt, sondern sollten sogar nochmal 1 Nacht darüber schlafen da es ja der Ring fürs Leben sein soll. Haben endlich unsere Trauringe gefunden und sind sehr glücklich. Wir können Juwelier Dragon bestens Empfehlen ☺️ sehr nette und kompetente Leute.

    Stefanie Mösch Avatar Stefanie Mösch
  • Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!

    Fabian Hofmann Avatar Fabian Hofmann
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Mogli 789 Avatar Mogli 789
  • Wir haben unsere Eheringe dort gekauft und sind super zufrieden. Auch der Service war hervorragend! Sollten wir wieder Schmuck kaufen ist dieses Geschäft definitiv unser erster Anlaufpunkt :)). Wir haben die Qualität auch mit anderen Juwelieren verglichen und sie war für den selben Preis nirgends so gut wie hier. Grüße fam. Hoffmann

    Debora Taglieber Avatar Debora Taglieber
  • Sehr nette Beratung. Wir haben dort bereits den Verlobungsring gekauft und nun auch die Eheringe. Immer wenn ich dort war, waren die Mitarbeitenden und auch die Besitzer sehr freundlich und haben sich stehts Zeit genommen für Fragen oder andere Anliegen.

    Selina B. Avatar Selina B.
  • Wir haben hier unsere Trauringe anfertigen lassen. Das Beratungsgespräch war super und auch sehr interessant. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir lieben unsere Ringe. Vielen Dank nochmal!

    Melanie R. Avatar Melanie R.
  • Sehr gute Beratung .Eingehen auf Wünsche und eine sehr gute Umsetzung von Entwürfen . Sehr saubere Arbeit. Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Danke an das Team

    Lydia Padberg Avatar Lydia Padberg
  • Wir haben unsere Trauringe hier gekauft. Hatten ein sehr nettes uns interessantes Beratungsgespräch. Hatten auch eine große Auswahl an Ringen. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Kommen auf jeden Fall wieder. LG

    Lena Gräbner Avatar Lena Gräbner