bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Shop

Geschlecht

Kategorie

Marke

Preis

Schlagwörter

Uhrglas

Shop

Vertrag widerrufen

  • Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Online-Bestellung problemlos abgewickelt. So muss das sein! Danke!

    K. S. Avatar K. S.
  • Habe meine Uhr hier zur Restauration gegeben. Das Resultat ist sehr sehr schön geworden! 5 Sterne!

    Maximilian George Avatar Maximilian George
  • Top Beratung, sehr nett und zuvorkommend!!! Hatte einen Defekt an meiner Uhr, Problem am Telefon gesprochen und eingeschickt. Wurde sehr schnell repariert und wieder zurück geschickt... Perfekter Service, eine echte Empfehlung!!!

    Matthias Endler Avatar Matthias Endler
  • Außerordentlich kompetent und freundlich wie immer, im Herzen der schönsten Altstadt :) Der Beratungstermin für unsere Eheringe war sehr gut vorbereitet und harmonisch; die Auswahl war hervorragend und all unsere Wünsche wurden übertroffen! Besten Dank für Alles :)

    uCatalina Andreea Pandele Avatar uCatalina Andreea Pandele
  • Sehr angenehmee, moderner Laden mit freundlichem, kompetenten und zuvorkommenden Personal! Tolle Beratung und super Service!

    F. L. Avatar F. L.
  • Danke für die tolle Beratung,kaufe eigentlich nur im Internet,aber ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.Der Ring für meine Frau war etwas zu klein(bin kein guter Schmuckkäufer),aber der Umtausch war kein Problem.Jederzeit wieder!!!

    Martin Heydrich Avatar Martin Heydrich
  • TOP! freundlich und unkompliziert. Im Schaufenster ausgewählt, per Telefon bestellt und abgeholt!

    Gerhard Domler Avatar Gerhard Domler
  • Sehr ruhige und geduldige Art bei der Suche nach unseren Trauringen. Wir waren super zufrieden und würden immer wieder kommen!

    Michelle Avatar Michelle
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Bettina Mögel Avatar Bettina Mögel
  • Wir waren begeistert von der Beratung beim Aussuchen unserer Trauringe. Tolle Atmosphäre und es wurde schnell erkannt was uns gefällt und gleich auf ähnliche Designs hingewiesen und eine Vorauswahl getroffen, anstatt uns nur Schubfach für Schubfach vorzulegen. Das hat uns die Auswahl wirklich sehr erleichtert. Kompetente und freundliche, unaufdringliche Beratung. Werden wir jederzeit weiterempfehlen.

    Nicola Engelhard Avatar Nicola Engelhard