bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Shop

Geschlecht

Kategorie

Marke

Preis

Schlagwörter

Uhrglas

Shop

Vertrag widerrufen

  • Sehr professionelle und Kompetente Beratung bei Trauringen, es wird toll auf die Kundenwünsche eingegangen, man fühlt sich sehr wohl. Kann man nur weiterempfehlen. Top!!!

    Яна Avatar Яна
  • Sehr netter Service hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben der juwelier Dragon ist in Dinkelsbühl und in der Umgebung die erste Anlaufstelle wenn es um Schmuck oder Uhren geht

    Marius Elster Avatar Marius Elster
  • Professionelle Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Auch bei den Vorstellungen und der Preisgestaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unsere Trauringe.

    Yvonne Schmidt Avatar Yvonne Schmidt
  • Wir haben hier unsere Trauringe anfertigen lassen. Das Beratungsgespräch war super und auch sehr interessant. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir lieben unsere Ringe. Vielen Dank nochmal!

    Melanie R. Avatar Melanie R.
  • Außerordentlich kompetent und freundlich wie immer, im Herzen der schönsten Altstadt :) Der Beratungstermin für unsere Eheringe war sehr gut vorbereitet und harmonisch; die Auswahl war hervorragend und all unsere Wünsche wurden übertroffen! Besten Dank für Alles :)

    uCatalina Andreea Pandele Avatar uCatalina Andreea Pandele
  • Vielen Dank für die exzellente Beratung!! Unser Sohn ist ganz begeistert von seiner Uhr!

    The Bucketlist Avatar The Bucketlist
  • Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.

    Mario Dietlein Avatar Mario Dietlein
  • Nachdem wir den Verlobungsring hier geholt hatten, haben wir heute unsere Trauringe abgeholt. Wir wurden immer gut beraten und haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank an Herr Dragon und seine Mitarbeiter!

    MCM Avatar MCM
  • Sehr nette Beratung. Wir haben dort bereits den Verlobungsring gekauft und nun auch die Eheringe. Immer wenn ich dort war, waren die Mitarbeitenden und auch die Besitzer sehr freundlich und haben sich stehts Zeit genommen für Fragen oder andere Anliegen.

    Selina B. Avatar Selina B.
  • Ich gebe 5 volle Sterne.... Wenn ich 10 geben könnte, würde ich 10 geben.... Da ich noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann war, stieß ich über Google zum Juwelier Dragon. Da es nur eine AutoStunde von uns weg ist, wollte ich ursprünglich hin fahren entschloss mich aber dazu vorher anzurufen. Herr Sebastian Dragon beriet mich am Telefon sehr freundlich und sachkundig. Wir klärten alles weitere per Email... Er schickte mir Bilder und ich suchte mir meinen Schlüsselanhänger aus... Schickte ihm ein Bild von uns das zum gravieren war... Zahlte per Paypal und Fazit.... Mein Silbener Schlüssanhänger mit der Meeeeega schönen Bildgravur ist heute, 2 Tage nach dem Telefonat, bei mit angekommen und ich bin ganz hin und weg. Habe Sie schon weiter empfohlen und werde künftig alle Gravuren beim Juwelier Dragon machen.... Ich danke Ihnen....

    Tanja Avatar Tanja