bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Die Armbanduhr der Marke M&M aus Deutschland hat ein stabiles Gehäuse aus Edelstahl, IP gun, matt. Geschützt von äusseren Einflüssen bis zu einem Wasserdruck von 3 ATM zeigt präzise ein Quarzwerk die Uhrzeit. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 42 Millimeter.
M&M bietet die perfekte Symbiose aus Funktion und Lifestyle.
Stil, Ausdruckskraft und Qualität sind die entscheidenden Merkmale der Marke. Die
Kollektion 2019 bietet ganz neue, schmeichelnde Silhouetten, perfekt umgesetzt in
antiallergenem Edelstahl. Statt mit vordergründig, aggressiver Dekoration, wird die
Wirkung durch raffinierte Formgebung und fein abgestimmte Details erzielt.
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.


inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.
Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman
Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!
Vielen Dank für die exzellente Beratung!! Unser Sohn ist ganz begeistert von seiner Uhr!
Bin sehr zufrieden mit Beratung und Bedienung.
Wir waren begeistert von der Beratung beim Aussuchen unserer Trauringe. Tolle Atmosphäre und es wurde schnell erkannt was uns gefällt und gleich auf ähnliche Designs hingewiesen und eine Vorauswahl getroffen, anstatt uns nur Schubfach für Schubfach vorzulegen. Das hat uns die Auswahl wirklich sehr erleichtert. Kompetente und freundliche, unaufdringliche Beratung. Werden wir jederzeit weiterempfehlen.
Tolle Beratung! Umfangreiche Auswahl! Ich komme gerne wieder!
Super Service! Blitzschnell Antwort. Kompetente Mitarbeiter, große Auswahl
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße
Das ganze Team der Familie Dragon sind super liebe Leute, wurde bis jetzt immer gut beraten und gut bedient, kann den Juwelier jedem nur empfehlen :)
Wir haben unsere Eheringe dort gekauft und sind super zufrieden. Auch der Service war hervorragend! Sollten wir wieder Schmuck kaufen ist dieses Geschäft definitiv unser erster Anlaufpunkt :)). Wir haben die Qualität auch mit anderen Juwelieren verglichen und sie war für den selben Preis nirgends so gut wie hier. Grüße fam. Hoffmann
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.