bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Die Armbanduhr der Marke M&M aus Deutschland hat ein stabiles Gehäuse aus Edelstahl, poliert. Geschützt von äusseren Einflüssen bis zu einem Wasserdruck von 3 ATM zeigt präzise ein Quarzwerk die Uhrzeit. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 36 Millimeter.
M&M bietet die perfekte Symbiose aus Funktion und Lifestyle.
Stil, Ausdruckskraft und Qualität sind die entscheidenden Merkmale der Marke. Die
Kollektion 2019 bietet ganz neue, schmeichelnde Silhouetten, perfekt umgesetzt in
antiallergenem Edelstahl. Statt mit vordergründig, aggressiver Dekoration, wird die
Wirkung durch raffinierte Formgebung und fein abgestimmte Details erzielt.
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen






Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Online-Bestellung problemlos abgewickelt. So muss das sein! Danke!
TOP! freundlich und unkompliziert. Im Schaufenster ausgewählt, per Telefon bestellt und abgeholt!
Wir waren begeistert von der Beratung beim Aussuchen unserer Trauringe. Tolle Atmosphäre und es wurde schnell erkannt was uns gefällt und gleich auf ähnliche Designs hingewiesen und eine Vorauswahl getroffen, anstatt uns nur Schubfach für Schubfach vorzulegen. Das hat uns die Auswahl wirklich sehr erleichtert. Kompetente und freundliche, unaufdringliche Beratung. Werden wir jederzeit weiterempfehlen.
Top Beratung & Preis-Leistung stimmt! Alles super
Sehr angenehmee, moderner Laden mit freundlichem, kompetenten und zuvorkommenden Personal! Tolle Beratung und super Service!
Top Beratung, sehr nett und zuvorkommend!!! Hatte einen Defekt an meiner Uhr, Problem am Telefon gesprochen und eingeschickt. Wurde sehr schnell repariert und wieder zurück geschickt... Perfekter Service, eine echte Empfehlung!!!
Super nette Beratung und eine klasse Arbeit geleistet! Nur zum empfehlen!
Super Service! Blitzschnell Antwort. Kompetente Mitarbeiter, große Auswahl
Wir haben dort unsere Eheringe machen lassen. Den Service den man dort bekommt findet man in Deutschland ehr selten. Sehr gut Beratung! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit und war kompetent. Vielen Dank! Gern wieder.
Wir haben unsere Eheringe dort gekauft und sind super zufrieden. Auch der Service war hervorragend! Sollten wir wieder Schmuck kaufen ist dieses Geschäft definitiv unser erster Anlaufpunkt :)). Wir haben die Qualität auch mit anderen Juwelieren verglichen und sie war für den selben Preis nirgends so gut wie hier. Grüße fam. Hoffmann
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.