bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Zarte doppelreihige Edelstahlkette die einen Edelstahlring trägt der mit Anhängern bestückt werden kann.
Mit dem Kauf dieses Anhängers beschenken Sie nicht nur sich selbst, sondern schenken auch Kindern in Not ein Lächeln. Einen Teil des Erlöses spendet LEONARDO nämlich an ein Projekt der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung e.V.
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen
| Marke | |
|---|---|
| Farbe | silber |
| Materialien | Edelstahl |
| Referenz | 015531 |

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.


inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

Wir sind wirklich sehr gut beraten worden und haben uns direkt wohl gefühlt. Man hat sich sehr lange für uns Zeit genommen und uns verschiedene Variationen gezeigt. Man hat sich nicht unter Druck gesetzt gefühlt, sondern sollten sogar nochmal 1 Nacht darüber schlafen da es ja der Ring fürs Leben sein soll. Haben endlich unsere Trauringe gefunden und sind sehr glücklich. Wir können Juwelier Dragon bestens Empfehlen ☺️ sehr nette und kompetente Leute.
Professionelle Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Auch bei den Vorstellungen und der Preisgestaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unsere Trauringe.
Ganz toller Service, sehr kompetente Beratung & alle Wünsche werden schnell erfüllt. Wir kommen gerne wieder 😉
Ganz toller Service, sehr kompetente Beratung & alle Wünsche werden schnell erfüllt. Wir kommen gerne wieder 😉
Vielen Dank für die wunderbare Beratung! Tolle Auswahl an Ringen und super Service! Wir sagen Danke und können den Laden wärmstens empfehlen :)
Wir hatten online Kontakt, weil ich eine Spezialanfertigung zur Geburt unseres Enkelchens haben wollte. Ein kleines Herz mit Gravur. Die Beratung war sehr kompetent. Aus vielen Fotos wurde das geeignetste ausgesucht. Der Umgangston sehr freundlich. Das Ergebnis einfach wunderschön. Das Herzchen wurde schnell gefertigt und rasch geliefert. Daher: 5 Sterne!!!!
Sehn netter Kontakt! Ein sehr schönes Uhrenarmband zum fairen Preis. Gerne wieder!
Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman
Danke für die tolle Beratung,kaufe eigentlich nur im Internet,aber ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.Der Ring für meine Frau war etwas zu klein(bin kein guter Schmuckkäufer),aber der Umtausch war kein Problem.Jederzeit wieder!!!
Gute Beratung, schönes Ambiente, große Auswahl
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.