bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Dieses Armband mit Mini-Clips passt perfekt zur Ankerkette der gleichen Serie, macht aber auch solo eine gute Figur. In das diamantierte Ankerkettchen wurden kleine runde Edelstahlplättchen mit graviertem LEONARDO-Schriftzug eingesetzt, die gleichzeitig den Rahmen für die facettierten schwarzen Glassteine bilden. Harmonisch und ausdrucksstark.
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen
| Marke | |
|---|---|
| Farbe | schwarz |
| Materialien | Edelstahl, Glas |
| Referenz | 016434 |

inkl. 19 % MwSt.


inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße
Nachdem wir den Verlobungsring hier geholt hatten, haben wir heute unsere Trauringe abgeholt. Wir wurden immer gut beraten und haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank an Herr Dragon und seine Mitarbeiter!
Gute Beratung, schönes Ambiente, große Auswahl
Wir haben unsere Eheringe dort gekauft und sind super zufrieden. Auch der Service war hervorragend! Sollten wir wieder Schmuck kaufen ist dieses Geschäft definitiv unser erster Anlaufpunkt :)). Wir haben die Qualität auch mit anderen Juwelieren verglichen und sie war für den selben Preis nirgends so gut wie hier. Grüße fam. Hoffmann
Top Service, professionelle Beratung, super Auswahl. Hier wurden all unsere Wünsche erfüllt. Jederzeit wieder!!
Ich habe eine Uhr von hier aus Amazon für den günstigsten Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Eine sehr kompetentes Team! Ein besonderes Dankeschön an Herrn Sebastian Dragon für die nette Kommunikation!
Sehr professionelle und Kompetente Beratung bei Trauringen, es wird toll auf die Kundenwünsche eingegangen, man fühlt sich sehr wohl. Kann man nur weiterempfehlen. Top!!!
Sehr freundliches Personal ich wurde sehr gut beraten und habe auch das passende Stück gefunden. Nächstes mal komme ich gerne wieder:)
Ganz toller Service, sehr kompetente Beratung & alle Wünsche werden schnell erfüllt. Wir kommen gerne wieder 😉
Wir hatten online Kontakt, weil ich eine Spezialanfertigung zur Geburt unseres Enkelchens haben wollte. Ein kleines Herz mit Gravur. Die Beratung war sehr kompetent. Aus vielen Fotos wurde das geeignetste ausgesucht. Der Umgangston sehr freundlich. Das Ergebnis einfach wunderschön. Das Herzchen wurde schnell gefertigt und rasch geliefert. Daher: 5 Sterne!!!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.