bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Mit ihrer hochwertigen Qualität und dem authentischen Design ist diese FOSSIL Armbanduhr aus der TOWNSMAN Kollektion die richtige Wahl.
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen
| Geschlecht | |
|---|---|
| Hauptfarbe | SILBER |
| Material | EDELSTAHL |
| Zifferblattfarbe | BLAU |
| Indexart | RÖMISCHE ZAHLEN/STRICHE |
| Wasserdichtigkeit | 5 ATM |
| Gehäuse Ø | 44MM |

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.
Top Service, professionelle Beratung, super Auswahl. Hier wurden all unsere Wünsche erfüllt. Jederzeit wieder!!
Wir hatten online Kontakt, weil ich eine Spezialanfertigung zur Geburt unseres Enkelchens haben wollte. Ein kleines Herz mit Gravur. Die Beratung war sehr kompetent. Aus vielen Fotos wurde das geeignetste ausgesucht. Der Umgangston sehr freundlich. Das Ergebnis einfach wunderschön. Das Herzchen wurde schnell gefertigt und rasch geliefert. Daher: 5 Sterne!!!!
Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman
Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Online-Bestellung problemlos abgewickelt. So muss das sein! Danke!
Ich habe eine Uhr von hier aus Amazon für den günstigsten Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Eine sehr kompetentes Team! Ein besonderes Dankeschön an Herrn Sebastian Dragon für die nette Kommunikation!
Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!
Ich habe eine Onlinebestellung gemacht und bin von der professionellen und freundlichen Abwicklung sehr begeistert. Ich kann diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so!!!!!
Top Beratung, sehr nett und zuvorkommend!!! Hatte einen Defekt an meiner Uhr, Problem am Telefon gesprochen und eingeschickt. Wurde sehr schnell repariert und wieder zurück geschickt... Perfekter Service, eine echte Empfehlung!!!
Wir haben dort unsere Eheringe machen lassen. Den Service den man dort bekommt findet man in Deutschland ehr selten. Sehr gut Beratung! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit und war kompetent. Vielen Dank! Gern wieder.
Wir haben hier unsere Trauringe anfertigen lassen. Das Beratungsgespräch war super und auch sehr interessant. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir lieben unsere Ringe. Vielen Dank nochmal!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.