bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Mit ihrer hochwertigen Qualität und dem authentischen Design ist diese FOSSIL Armbanduhr aus der MACHINE Kollektion die richtige Wahl.
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen
| Geschlecht | |
|---|---|
| Hauptfarbe | SILBER |
| Material | EDELSTAHL |
| Zifferblattfarbe | BLAU |
| Indexart | STRICHE |
| Wasserdichtigkeit | 5 ATM |
| Gehäuse Ø | 42MM |


inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.
Sehr professionelle und Kompetente Beratung bei Trauringen, es wird toll auf die Kundenwünsche eingegangen, man fühlt sich sehr wohl. Kann man nur weiterempfehlen. Top!!!
Meine Verlobte und ich sind sehr glücklich mit unseren schönen Hochzeitsringen. Wir wurden fundiert, freundlich und professionell beraten. Vielen Dank! Uneingeschränkt empfehlenswert! Update: auch das Gravieren/Lasern der Ringe hat hervorragend geklappt, vielen Dank!
Nachdem wir den Verlobungsring hier geholt hatten, haben wir heute unsere Trauringe abgeholt. Wir wurden immer gut beraten und haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank an Herr Dragon und seine Mitarbeiter!
Das ganze Team der Familie Dragon sind super liebe Leute, wurde bis jetzt immer gut beraten und gut bedient, kann den Juwelier jedem nur empfehlen :)
Sehr kompetente Beratung und super Service! Juwelier Dragon kann ich nur weiterempfehlen!
Ganz toller Service, sehr kompetente Beratung & alle Wünsche werden schnell erfüllt. Wir kommen gerne wieder 😉
Wir haben unsere Trauringe hier gekauft. Hatten ein sehr nettes uns interessantes Beratungsgespräch. Hatten auch eine große Auswahl an Ringen. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Kommen auf jeden Fall wieder. LG
Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Online-Bestellung problemlos abgewickelt. So muss das sein! Danke!
Sehr gute Beratung .Eingehen auf Wünsche und eine sehr gute Umsetzung von Entwürfen . Sehr saubere Arbeit. Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Danke an das Team
Wir wurden im Geschäft herzlich empfangen. Es war eine nette, angenehme Atmosphäre und wir fühlten uns gut beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir hatten nie das Gefühl was kaufen zu müssen. Gerne wieder.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.