bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Wunderschöne Armbanduhr der Linie Pisa aus Glashütte, made in Germany, aus dem Uhrenatelier von Bruno Söhnle.
Quarzwerk in BS-Ausführung (Basiswerk Ronda 1064), Gehäuse EdelstahlIP gelb beschichtet Ø 27,0 mm, Höhe 5,45 mm, 5 ATM Wasserdicht, Saphirglas innen entspiegelt, Kalbslederband rotbraun, Dornschließe
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen
| Gewicht | 22,5 kg |
|---|---|
| Maße | 27,0 × 27,0 × 5,45 cm |
| Gehäuse | |
| Uhrwerk | |
| Armband | |
| Wasserdichtigkeit in ATM | |
| Glas | |
| Bandfarbe |

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.


inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.
Super Service! Blitzschnell Antwort. Kompetente Mitarbeiter, große Auswahl
Wir hatten online Kontakt, weil ich eine Spezialanfertigung zur Geburt unseres Enkelchens haben wollte. Ein kleines Herz mit Gravur. Die Beratung war sehr kompetent. Aus vielen Fotos wurde das geeignetste ausgesucht. Der Umgangston sehr freundlich. Das Ergebnis einfach wunderschön. Das Herzchen wurde schnell gefertigt und rasch geliefert. Daher: 5 Sterne!!!!
Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!
Sehn netter Kontakt! Ein sehr schönes Uhrenarmband zum fairen Preis. Gerne wieder!
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße
Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!
Außerordentlich kompetent und freundlich wie immer, im Herzen der schönsten Altstadt :) Der Beratungstermin für unsere Eheringe war sehr gut vorbereitet und harmonisch; die Auswahl war hervorragend und all unsere Wünsche wurden übertroffen! Besten Dank für Alles :)
Sehr angenehmee, moderner Laden mit freundlichem, kompetenten und zuvorkommenden Personal! Tolle Beratung und super Service!
Sehr freundliches Personal ich wurde sehr gut beraten und habe auch das passende Stück gefunden. Nächstes mal komme ich gerne wieder:)
Top Beratung & Preis-Leistung stimmt! Alles super
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.