bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Bruno Söhnle Glashütte SA Pisa Ref. 17-33035-241

Armbanduhr Bruno Söhnle Glashütte SA Linie: Pisa Ref. 17-33035-241

345,00 

 · 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Allgemeine Information

Wunderschöne Armbanduhr der Linie Pisa aus Glashütte, made in Germany, aus dem Uhrenatelier von Bruno Söhnle.

  • Saphirglas innen entspiegelt
  • Kalbslederband
  • Dornschließe

Quarzwerk in BS-Ausführung (Basiswerk Ronda 1064), Gehäuse EdelstahlIP gelb beschichtet Ø 27,0 mm, Höhe 5,45 mm, 5 ATM Wasserdicht, Saphirglas innen entspiegelt, Kalbslederband rotbraun, Dornschließe

Produktbewertungen

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.

Produkt weiterempfehlen

Produktinformation
SKU 4250103604841 Kategorie Tags ,

Zusätzliche Information

Gewicht 22,5 kg
Maße 27,0 × 27,0 × 5,45 cm
Gehäuse

Uhrwerk

Armband

Wasserdichtigkeit in ATM

Glas

Bandfarbe

Frage zum Produkt
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.

Vertrag widerrufen

  • Ganz toller Service, sehr kompetente Beratung & alle Wünsche werden schnell erfüllt. Wir kommen gerne wieder 😉

    Melanie Pflanz Avatar Melanie Pflanz
  • Sehr gute Beratung .Eingehen auf Wünsche und eine sehr gute Umsetzung von Entwürfen . Sehr saubere Arbeit. Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Danke an das Team

    Lydia Padberg Avatar Lydia Padberg
  • Sehr netter Service hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben der juwelier Dragon ist in Dinkelsbühl und in der Umgebung die erste Anlaufstelle wenn es um Schmuck oder Uhren geht

    Marius Elster Avatar Marius Elster
  • Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Online-Bestellung problemlos abgewickelt. So muss das sein! Danke!

    K. S. Avatar K. S.
  • Hatte ein geniales Erlebnis mit Juwelier DRAGON ❣️ Ein Ring, den ich mir schon lange gewünscht habe, den mir mein Mann zum 32.Hochzeitstag kaufen wollte, war ausverkauft. Nach einem sehr netten Telefongespräch, hat mir Herr Dragon vorgeschlagen, seinen Vertreter auf den Ring „anzusetzen“ um ihn bei irgendeiner Filiale noch zu bekommen. Was soll ich sagen, soeben kam der freundliche Anrufen von Herrn Dragon, dass „mein“ Ring da ist ? Ich bekomme den Ring sogar versandkostenfrei frei zugeschickt!!!!!! Herr Dragon, ganz ?-lichen Dank für Ihre Mühe!!!!!!! Ich werde Sie sicher gerne weiter empfehlen!

    Brita Waldmann Avatar Brita Waldmann
  • Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.

    Mario Dietlein Avatar Mario Dietlein
  • Tolle Beratung! Umfangreiche Auswahl! Ich komme gerne wieder!

    Stefan Schertl Avatar Stefan Schertl
  • Ich kann Herrn Dragon Jun. und sein Team nur wärmstens empfehlen. Ich habe einen Verlobungsring dort gekauft und anschließend die Trauringe. Ich bzw. wir wurden immer freundlich und vor allem äußerst informationsreich über unsere Ringe beraten. Wir hatten ein Budget und damit wurde uns das schönste was der Laden und das Schaufenster hergab gezeigt. Wir sind sehr zufrieden & werden die 35km fahrt nach Dinkelsbühl gerne bei jedem Schmuck Wunsch wieder in Kauf nehmen.

    Michael Hu. Avatar Michael Hu.
  • Ich gebe 5 volle Sterne.... Wenn ich 10 geben könnte, würde ich 10 geben.... Da ich noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann war, stieß ich über Google zum Juwelier Dragon. Da es nur eine AutoStunde von uns weg ist, wollte ich ursprünglich hin fahren entschloss mich aber dazu vorher anzurufen. Herr Sebastian Dragon beriet mich am Telefon sehr freundlich und sachkundig. Wir klärten alles weitere per Email... Er schickte mir Bilder und ich suchte mir meinen Schlüsselanhänger aus... Schickte ihm ein Bild von uns das zum gravieren war... Zahlte per Paypal und Fazit.... Mein Silbener Schlüssanhänger mit der Meeeeega schönen Bildgravur ist heute, 2 Tage nach dem Telefonat, bei mit angekommen und ich bin ganz hin und weg. Habe Sie schon weiter empfohlen und werde künftig alle Gravuren beim Juwelier Dragon machen.... Ich danke Ihnen....

    Tanja Avatar Tanja
  • Von der Terminanfrage bis zum abholen unserer Eheringe, einfach perfekt! Wir sind froh die 135km auf uns genommen zu haben, für so eine top Beratung, super Atmosphäre, riesen Auswahl und kein Versuch uns einfach etwas aufzuschwatzen. Wir haben die für uns perfekten Eheringe dort gefunden und würden diesen Juwelier jederzeit weiterempfehlen.

    Christiane Borkowski Avatar Christiane Borkowski