bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Bruno Söhnle Glashütte SA Devi Ref. 17-13158-842

Armbanduhr Bruno Söhnle Glashütte SA Linie: Devi Ref. 17-13158-842

470,00 

inkl. 19 % MwSt.

 · 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Allgemeine Information

Wunderschöne Armbanduhr der Linie Devi aus Glashütte, made in Germany, aus dem Uhrenatelier von Bruno Söhnle.

  • Saphirglas innen entspiegelt
  • Metallband
  • Faltschließe

Quarzwerk in BS-Ausführung (Basiswerk Ronda 6004.B), Gehäuse Edelstahl, Ø 42,0 mm, Höhe 8,7 mm, 10 ATM Wasserdicht, Saphirglas innen entspiegelt, Metallband Edelstahl, Faltschließe

Produktbewertungen

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.

Produkt weiterempfehlen

Produktinformation
SKU 4250103622067 Kategorie Tags ,

Zusätzliche Information

Gewicht 159,5 kg
Maße 42,0 × 42,0 × 8,7 cm
Gehäuse

Uhrwerk

Armband

Wasserdichtigkeit in ATM

Glas

Bandfarbe

Frage zum Produkt
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.

Vertrag widerrufen

  • Wir haben hier unsere Trauringe anfertigen lassen. Das Beratungsgespräch war super und auch sehr interessant. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir lieben unsere Ringe. Vielen Dank nochmal!

    Melanie R. Avatar Melanie R.
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Bettina Mögel Avatar Bettina Mögel
  • Sehr freundliches Personal ich wurde sehr gut beraten und habe auch das passende Stück gefunden. Nächstes mal komme ich gerne wieder:)

    Emely Kormann Avatar Emely Kormann
  • Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman

    iman zangooeinia Avatar iman zangooeinia
  • Tolle Beratung und sehr schöne Auswahl. Ich bin langjähriger Kunde und kann Juwelier Dragon auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Anna Ferchl Avatar Anna Ferchl
  • Hatte ein geniales Erlebnis mit Juwelier DRAGON ❣️ Ein Ring, den ich mir schon lange gewünscht habe, den mir mein Mann zum 32.Hochzeitstag kaufen wollte, war ausverkauft. Nach einem sehr netten Telefongespräch, hat mir Herr Dragon vorgeschlagen, seinen Vertreter auf den Ring „anzusetzen“ um ihn bei irgendeiner Filiale noch zu bekommen. Was soll ich sagen, soeben kam der freundliche Anrufen von Herrn Dragon, dass „mein“ Ring da ist ? Ich bekomme den Ring sogar versandkostenfrei frei zugeschickt!!!!!! Herr Dragon, ganz ?-lichen Dank für Ihre Mühe!!!!!!! Ich werde Sie sicher gerne weiter empfehlen!

    Brita Waldmann Avatar Brita Waldmann
  • Wir haben unsere Eheringe dort gekauft und sind super zufrieden. Auch der Service war hervorragend! Sollten wir wieder Schmuck kaufen ist dieses Geschäft definitiv unser erster Anlaufpunkt :)). Wir haben die Qualität auch mit anderen Juwelieren verglichen und sie war für den selben Preis nirgends so gut wie hier. Grüße fam. Hoffmann

    Debora Taglieber Avatar Debora Taglieber
  • Wir haben unsere Eheringe dort gekauft und sind super zufrieden. Auch der Service war hervorragend! Sollten wir wieder Schmuck kaufen ist dieses Geschäft definitiv unser erster Anlaufpunkt :)). Wir haben die Qualität auch mit anderen Juwelieren verglichen und sie war für den selben Preis nirgends so gut wie hier. Grüße fam. Hoffmann

    Debora Taglieber Avatar Debora Taglieber
  • Wir haben dort unsere Eheringe machen lassen. Den Service den man dort bekommt findet man in Deutschland ehr selten. Sehr gut Beratung! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit und war kompetent. Vielen Dank! Gern wieder.

    Tobias Preiss Avatar Tobias Preiss
  • Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman

    iman zangooeinia Avatar iman zangooeinia