bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
>Für alle Artikel von XENOX hier klicken
Dieses außergewöhnliche Armband glänzt in hochwertigem 925/- Sterling Silber und ist ein echter Eyecatcher. Runde und eckige Zirkonia-Steine reihen sich abwechselnd aneinander und lassen das feine Schmuckstück elegant strahlen. Das Accessoire kann im Alleingang oder mit weiteren Armbändern getragen werden und sitzt Dank Druckklappverschluss stets sicher am Handgelenk.
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen
| Marke | |
|---|---|
| Geschlecht | |
| Artikelart | |
| Material | |
| Steine | Zirkonia |
| Verschluß | Steckverschluss |
| Steinfarbe | weiß |
| Schmuckfarbe | goldfarben |
| Oberfläche | glänzend |
Tolle Beratung! Große Trauringauswahl! ? und super Qualität!
Immer wieder gerne hier. Wir haben hier heute unseren Verlobungsring bestellt nachdem wir schon mehrere Geschäfte besucht hatten. Die Beratung war sehr gut und Herr Dragon hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen.
Ich habe eine Uhr von hier aus Amazon für den günstigsten Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Eine sehr kompetentes Team! Ein besonderes Dankeschön an Herrn Sebastian Dragon für die nette Kommunikation!
Von der Terminanfrage bis zum abholen unserer Eheringe, einfach perfekt! Wir sind froh die 135km auf uns genommen zu haben, für so eine top Beratung, super Atmosphäre, riesen Auswahl und kein Versuch uns einfach etwas aufzuschwatzen. Wir haben die für uns perfekten Eheringe dort gefunden und würden diesen Juwelier jederzeit weiterempfehlen.
Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!
Ich habe eine Onlinebestellung gemacht und bin von der professionellen und freundlichen Abwicklung sehr begeistert. Ich kann diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so!!!!!
Sehr freundliches Personal ich wurde sehr gut beraten und habe auch das passende Stück gefunden. Nächstes mal komme ich gerne wieder:)
Wir haben dort unsere Eheringe machen lassen. Den Service den man dort bekommt findet man in Deutschland ehr selten. Sehr gut Beratung! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit und war kompetent. Vielen Dank! Gern wieder.
TOP! freundlich und unkompliziert. Im Schaufenster ausgewählt, per Telefon bestellt und abgeholt!
Sehr ruhige und geduldige Art bei der Suche nach unseren Trauringen. Wir waren super zufrieden und würden immer wieder kommen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.