bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

FOSSIL Armbanduhr MACHINE FS5340

Armbanduhr MACHINE EDELSTAHL von FOSSIL

109,00 

inkl. 19 % MwSt.

 · 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Allgemeine Information

Mit ihrer hochwertigen Qualität und dem authentischen Design ist diese FOSSIL Armbanduhr aus der MACHINE Kollektion die richtige Wahl.

Produktbewertungen

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.

Produkt weiterempfehlen

Produktinformation
SKU FS5340 Kategorie Tags , , , ,

Zusätzliche Information

Geschlecht

Hauptfarbe

SILBER

Material

EDELSTAHL

Zifferblattfarbe

BLAU

Indexart

STRICHE

Wasserdichtigkeit

5 ATM

Gehäuse Ø

42MM

Frage zum Produkt
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.

Vertrag widerrufen

  • Sehr professionelle und Kompetente Beratung bei Trauringen, es wird toll auf die Kundenwünsche eingegangen, man fühlt sich sehr wohl. Kann man nur weiterempfehlen. Top!!!

    Яна Avatar Яна
  • Meine Verlobte und ich sind sehr glücklich mit unseren schönen Hochzeitsringen. Wir wurden fundiert, freundlich und professionell beraten. Vielen Dank! Uneingeschränkt empfehlenswert! Update: auch das Gravieren/Lasern der Ringe hat hervorragend geklappt, vielen Dank!

    Benedikt Grimm Avatar Benedikt Grimm
  • Nachdem wir den Verlobungsring hier geholt hatten, haben wir heute unsere Trauringe abgeholt. Wir wurden immer gut beraten und haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank an Herr Dragon und seine Mitarbeiter!

    MCM Avatar MCM
  • Das ganze Team der Familie Dragon sind super liebe Leute, wurde bis jetzt immer gut beraten und gut bedient, kann den Juwelier jedem nur empfehlen :)

    Suzanne Grill Avatar Suzanne Grill
  • Sehr kompetente Beratung und super Service! Juwelier Dragon kann ich nur weiterempfehlen!

    Diana Jaumann Avatar Diana Jaumann
  • Ganz toller Service, sehr kompetente Beratung & alle Wünsche werden schnell erfüllt. Wir kommen gerne wieder 😉

    Melanie Pflanz Avatar Melanie Pflanz
  • Wir haben unsere Trauringe hier gekauft. Hatten ein sehr nettes uns interessantes Beratungsgespräch. Hatten auch eine große Auswahl an Ringen. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Kommen auf jeden Fall wieder. LG

    Lena Gräbner Avatar Lena Gräbner
  • Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Online-Bestellung problemlos abgewickelt. So muss das sein! Danke!

    K. S. Avatar K. S.
  • Sehr gute Beratung .Eingehen auf Wünsche und eine sehr gute Umsetzung von Entwürfen . Sehr saubere Arbeit. Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Danke an das Team

    Lydia Padberg Avatar Lydia Padberg
  • Wir wurden im Geschäft herzlich empfangen. Es war eine nette, angenehme Atmosphäre und wir fühlten uns gut beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir hatten nie das Gefühl was kaufen zu müssen. Gerne wieder.

    Christian Berger Avatar Christian Berger