bei Shopvote / FB / Google
Kostenloser Versand für Uhrarmbänder
Persönliche Beratung
Hier klicken für alle Produkte von XENOX
Verliebt, verlobt, Schenke deiner Liebsten zur Verlobung unseren zarten Ring aus Sterling Silber. Der Ring ist geschmückt mit vielen kleinen Zirkonia Steinen, die im Mittelpunkt zu einem großen Stein mit Halo-Fassung verschmelzen.
Produktbewertungen
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.
Produkt weiterempfehlen
| Ringweite | 48, 50, 52, 54, 56, 58 |
|---|---|
| Marke | |
| Geschlecht | |
| Artikelart | |
| Material | |
| EAN | 9010050046294, 9010050046300, 9010050046317, 9010050046324, 9010050046331, 9010050046348 |

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.
Tolle Beratung! Große Trauringauswahl! ? und super Qualität!
Meine Verlobte und ich sind sehr glücklich mit unseren schönen Hochzeitsringen. Wir wurden fundiert, freundlich und professionell beraten. Vielen Dank! Uneingeschränkt empfehlenswert! Update: auch das Gravieren/Lasern der Ringe hat hervorragend geklappt, vielen Dank!
Tolle Beratung! Umfangreiche Auswahl! Ich komme gerne wieder!
Super nette Beratung und eine klasse Arbeit geleistet! Nur zum empfehlen!
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße
Herzlichen Dank an Herrn Sebastian Dragon für die sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Der Verlobungsring ist von toller Qualität und wurde für mich kostenlos und schnell geändert. Ich kann den Juwelier nur weiterempfehlen. Viele Grüße Michael Hoyer
Ich habe eine Uhr von hier aus Amazon für den günstigsten Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Eine sehr kompetentes Team! Ein besonderes Dankeschön an Herrn Sebastian Dragon für die nette Kommunikation!
Wir wurden im Geschäft herzlich empfangen. Es war eine nette, angenehme Atmosphäre und wir fühlten uns gut beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir hatten nie das Gefühl was kaufen zu müssen. Gerne wieder.
Sehr freundliches Personal ich wurde sehr gut beraten und habe auch das passende Stück gefunden. Nächstes mal komme ich gerne wieder:)
Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.