bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Renata

Geschlecht

Kategorie

Marke

Preis

Schlagwörter

Uhrglas

Renata

Die Suche ergibt keine Ergebnisse.

Vertrag widerrufen

  • Professionelle Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Auch bei den Vorstellungen und der Preisgestaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unsere Trauringe.

    Yvonne Schmidt Avatar Yvonne Schmidt
  • Habe meine Uhr hier zur Restauration gegeben. Das Resultat ist sehr sehr schön geworden! 5 Sterne!

    Maximilian George Avatar Maximilian George
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Bettina Mögel Avatar Bettina Mögel
  • Vielen Dank für die wunderbare Beratung! Tolle Auswahl an Ringen und super Service! Wir sagen Danke und können den Laden wärmstens empfehlen :)

    Susanne Beck Avatar Susanne Beck
  • TOP! freundlich und unkompliziert. Im Schaufenster ausgewählt, per Telefon bestellt und abgeholt!

    Gerhard Domler Avatar Gerhard Domler
  • Sehr ruhige und geduldige Art bei der Suche nach unseren Trauringen. Wir waren super zufrieden und würden immer wieder kommen!

    Michelle Avatar Michelle
  • TOP! freundlich und unkompliziert. Im Schaufenster ausgewählt, per Telefon bestellt und abgeholt!

    Gerhard Domler Avatar Gerhard Domler
  • Top Service, professionelle Beratung, super Auswahl. Hier wurden all unsere Wünsche erfüllt. Jederzeit wieder!!

    Ferr Ma Avatar Ferr Ma
  • Immer wieder gerne hier. Wir haben hier heute unseren Verlobungsring bestellt nachdem wir schon mehrere Geschäfte besucht hatten. Die Beratung war sehr gut und Herr Dragon hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen.

    MCM Avatar MCM
  • Wir haben unsere Eheringe dort gekauft und sind super zufrieden. Auch der Service war hervorragend! Sollten wir wieder Schmuck kaufen ist dieses Geschäft definitiv unser erster Anlaufpunkt :)). Wir haben die Qualität auch mit anderen Juwelieren verglichen und sie war für den selben Preis nirgends so gut wie hier. Grüße fam. Hoffmann

    Debora Taglieber Avatar Debora Taglieber