bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Halskette 42 gold Amarila CIAO

Geschlecht

Kategorie

Marke

Preis

Schlagwörter

Uhrglas

Halskette 42 gold Amarila CIAO

Die Suche ergibt keine Ergebnisse.

Vertrag widerrufen

  • Top Beratung & Preis-Leistung stimmt! Alles super

    Johannes Brandt Avatar Johannes Brandt
  • Sehr kompetente Beratung und super Service! Juwelier Dragon kann ich nur weiterempfehlen!

    Diana Jaumann Avatar Diana Jaumann
  • Wir haben hier unsere Trauringe anfertigen lassen. Das Beratungsgespräch war super und auch sehr interessant. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Wir lieben unsere Ringe. Vielen Dank nochmal!

    Melanie R. Avatar Melanie R.
  • Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.

    Mario Dietlein Avatar Mario Dietlein
  • Wir haben unsere Trauringe hier gekauft. Hatten ein sehr nettes uns interessantes Beratungsgespräch. Hatten auch eine große Auswahl an Ringen. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Kommen auf jeden Fall wieder. LG

    Lena Gräbner Avatar Lena Gräbner
  • Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman

    iman zangooeinia Avatar iman zangooeinia
  • Top Service, professionelle Beratung, super Auswahl. Hier wurden all unsere Wünsche erfüllt. Jederzeit wieder!!

    Ferr Ma Avatar Ferr Ma
  • Sehr professionelle und Kompetente Beratung bei Trauringen, es wird toll auf die Kundenwünsche eingegangen, man fühlt sich sehr wohl. Kann man nur weiterempfehlen. Top!!!

    Яна Avatar Яна
  • Habe hier ein paar Perlohrstecker in weißgold für meine Frau gekauft. Top-Qualität und auch die Beratung war super. 100% Weiterempfehlung!

    Michael Kuhn Avatar Michael Kuhn
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Bettina Mögel Avatar Bettina Mögel