bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Cloela

Geschlecht

Kategorie

Marke

Preis

Schlagwörter

Uhrglas

Cloela

Die Suche ergibt keine Ergebnisse.

Vertrag widerrufen

  • Von der Beratung bis zur Abholung: Top Service! Vielen Dank!

    MrAndal087 Avatar MrAndal087
  • Tolle Beratung! Umfangreiche Auswahl! Ich komme gerne wieder!

    Stefan Schertl Avatar Stefan Schertl
  • Von der Terminanfrage bis zum abholen unserer Eheringe, einfach perfekt! Wir sind froh die 135km auf uns genommen zu haben, für so eine top Beratung, super Atmosphäre, riesen Auswahl und kein Versuch uns einfach etwas aufzuschwatzen. Wir haben die für uns perfekten Eheringe dort gefunden und würden diesen Juwelier jederzeit weiterempfehlen.

    Christiane Borkowski Avatar Christiane Borkowski
  • Top Beratung, sehr nett und zuvorkommend!!! Hatte einen Defekt an meiner Uhr, Problem am Telefon gesprochen und eingeschickt. Wurde sehr schnell repariert und wieder zurück geschickt... Perfekter Service, eine echte Empfehlung!!!

    Matthias Endler Avatar Matthias Endler
  • Super Service! Blitzschnell Antwort. Kompetente Mitarbeiter, große Auswahl

    Sa Bine Avatar Sa Bine
  • Sehr netter Service hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben der juwelier Dragon ist in Dinkelsbühl und in der Umgebung die erste Anlaufstelle wenn es um Schmuck oder Uhren geht

    Marius Elster Avatar Marius Elster
  • Wir haben dort unsere Eheringe machen lassen. Den Service den man dort bekommt findet man in Deutschland ehr selten. Sehr gut Beratung! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit und war kompetent. Vielen Dank! Gern wieder.

    Tobias Sonntag Avatar Tobias Sonntag
  • Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman

    iman zangooeinia Avatar iman zangooeinia
  • Wir wurden im Geschäft herzlich empfangen. Es war eine nette, angenehme Atmosphäre und wir fühlten uns gut beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir hatten nie das Gefühl was kaufen zu müssen. Gerne wieder.

    Christian Berger Avatar Christian Berger
  • Ich habe eine Onlinebestellung gemacht und bin von der professionellen und freundlichen Abwicklung sehr begeistert. Ich kann diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so!!!!!

    Jörg Elter Avatar Jörg Elter