bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Cloela

Geschlecht

Kategorie

Marke

Preis

Schlagwörter

Uhrglas

Cloela

Die Suche ergibt keine Ergebnisse.

Vertrag widerrufen

  • Von der Beratung bis zur Abholung: Top Service! Vielen Dank!

    MrAndal087 Avatar MrAndal087
  • Professionelle Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Auch bei den Vorstellungen und der Preisgestaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unsere Trauringe.

    Yvonne Schmidt Avatar Yvonne Schmidt
  • Wir haben hier unsere Wunschtrauringe gefunden. Die Beratung war dabei sehr freundlich und nicht aufdringlich. Auch das nachträgliche Gravieren hat problemlos geklappt. Vielen Dank!

    Philipp Härtsfelder Avatar Philipp Härtsfelder
  • Top Beratung. Super nettes Personal. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne.

    Mario Dietlein Avatar Mario Dietlein
  • Sehr ruhige und geduldige Art bei der Suche nach unseren Trauringen. Wir waren super zufrieden und würden immer wieder kommen!

    Michelle Avatar Michelle
  • Wir haben heute unsere Eheringe im Juwelier Dragon gekauft. Wir wurden von Herrn Dragon rundum kompetent und ehrlich beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt eine tolle Auswahl an wunderschönen Ringen. Man merkt einfach, dass Herr Dragon seinen Job mit dem Herzen macht. Wir bedanken uns und können den Juwelier nur weiterempfehlen.

    Vanessa Schmidt Avatar Vanessa Schmidt
  • Sehr nette Beratung. Wir haben dort bereits den Verlobungsring gekauft und nun auch die Eheringe. Immer wenn ich dort war, waren die Mitarbeitenden und auch die Besitzer sehr freundlich und haben sich stehts Zeit genommen für Fragen oder andere Anliegen.

    Selina B. Avatar Selina B.
  • Ich habe eine Uhr von hier aus Amazon für den günstigsten Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Eine sehr kompetentes Team! Ein besonderes Dankeschön an Herrn Sebastian Dragon für die nette Kommunikation!

    Yasemin Avatar Yasemin
  • Ganz toller Service, sehr kompetente Beratung & alle Wünsche werden schnell erfüllt. Wir kommen gerne wieder 😉

    Melanie Pflanz Avatar Melanie Pflanz
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Bettina Mögel Avatar Bettina Mögel