bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

LEONARDO Halskette Anouka silber Ref. 023532

Halskette 023532 | Edelstahl | Zirkonia-Steinchen, Imitationsperle | Ankerkette mit Karabinerverschluss

59,95 

inkl. 19 % MwSt.

 · 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Allgemeine Information
  • Edelstahl
  • Zirkonia-Steinchen, Imitationsperle

Perlen sind elegant und zeitlos, so auch dieses Schmuckstück. Die kurze und feine Ankerkette aus Edelstahl hält einen offenen Anhänger, in dessen Mitte sich eine weiße Imitationsperle befindet. Um das schöne Design perfekt abzurunden, ist der kreisrunde Anhänger mit facettierten Zirkonia-Steinchen besetzt. So setzt das funkelnde Ensemble das feminine Dekolleté gekonnt in Szene.

Zu LEONARDO


Gibt es besondere Pflegehinweise beim LEONARDO Schmuck zu beachten?
Damit Sie an Ihrem Schmuck lange Freude haben, sollten Sie folgende Regeln beachten: Vermeiden Sie das Tragen des Schmucks bei der Haus- oder Gartenarbeit sowie beim Schwimmen oder Sport. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit den folgenden Substanzen: Kosmetikartikel (z.B. Crèmes, Haarsprays, Deodorants oder Parfüm), Wasser (insbesondere Salzwasser) und Reinigungsmittel. Verwenden Sie handelsübliches Silber-Pflegemittel, um mögliches Nachdunkeln des Silbers zu vermeiden.

Produktbewertungen

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.

Produkt weiterempfehlen

Produktinformation

Zusätzliche Information

Geschlecht

EAN

4002541235329

Referenz

023532

Farbe

silber

Verschlussart

Karabinerverschluss

Größe in cm (Länge x Höhe x Tiefe)

45 x 2,1 x 0,1

Frage zum Produkt
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.

Vertrag widerrufen

  • Danke für die tolle Beratung,kaufe eigentlich nur im Internet,aber ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.Der Ring für meine Frau war etwas zu klein(bin kein guter Schmuckkäufer),aber der Umtausch war kein Problem.Jederzeit wieder!!!

    Martin Heydrich Avatar Martin Heydrich
  • Sehr freundliches Personal ich wurde sehr gut beraten und habe auch das passende Stück gefunden. Nächstes mal komme ich gerne wieder:)

    Emely Kormann Avatar Emely Kormann
  • Wir haben unsere Eheringe dort gekauft und sind super zufrieden. Auch der Service war hervorragend! Sollten wir wieder Schmuck kaufen ist dieses Geschäft definitiv unser erster Anlaufpunkt :)). Wir haben die Qualität auch mit anderen Juwelieren verglichen und sie war für den selben Preis nirgends so gut wie hier. Grüße fam. Hoffmann

    Debora Taglieber Avatar Debora Taglieber
  • Professionelle Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Auch bei den Vorstellungen und der Preisgestaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unsere Trauringe.

    Yvonne Schmidt Avatar Yvonne Schmidt
  • Habe meine Uhr hier zur Restauration gegeben. Das Resultat ist sehr sehr schön geworden! 5 Sterne!

    Maximilian George Avatar Maximilian George
  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Mogli 789 Avatar Mogli 789
  • Vielen Dank für die exzellente Beratung!! Unser Sohn ist ganz begeistert von seiner Uhr!

    The Bucketlist Avatar The Bucketlist
  • Sehn netter Kontakt! Ein sehr schönes Uhrenarmband zum fairen Preis. Gerne wieder!

    Dr. Andre Dabelow Avatar Dr. Andre Dabelow
  • Herzlichen Dank an Herrn Sebastian Dragon für die sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Der Verlobungsring ist von toller Qualität und wurde für mich kostenlos und schnell geändert. Ich kann den Juwelier nur weiterempfehlen. Viele Grüße Michael Hoyer

    Holla die Waldfee Avatar Holla die Waldfee
  • Außerordentlich kompetent und freundlich wie immer, im Herzen der schönsten Altstadt :) Der Beratungstermin für unsere Eheringe war sehr gut vorbereitet und harmonisch; die Auswahl war hervorragend und all unsere Wünsche wurden übertroffen! Besten Dank für Alles :)

    uCatalina Andreea Pandele Avatar uCatalina Andreea Pandele