bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

LEONARDO Armband Ref. 023198

Armband Minelli 023198 | Edelstahl | schwarzer Glasstein, Glaskristalle | Ankerkette mit Karabinerverschluss

59,95 

inkl. 19 % MwSt.

 · 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Allgemeine Information
  • Edelstahl
  • schwarzer Glasstein, Glaskristalle

Ein vierblättriges Kleeblatt zu finden, verheißt Glück. Dieses Armband muss dann ein echter Talisman sein, denn es hält für seine Trägerin gleich drei stilisierte Kleeblatt-Anhänger bereit. Die schmucken Glückskleeblätter sind für eine lichtvolle Optik mit scharzem Glas ausgelegt und werden zusätzlich von einem fein ziselierten Rand und facettierten Glaskristallen begleitet.


Gibt es besondere Pflegehinweise beim LEONARDO Schmuck zu beachten?
Damit Sie an Ihrem Schmuck lange Freude haben, sollten Sie folgende Regeln beachten: Vermeiden Sie das Tragen des Schmucks bei der Haus- oder Gartenarbeit sowie beim Schwimmen oder Sport. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit den folgenden Substanzen: Kosmetikartikel (z.B. Crèmes, Haarsprays, Deodorants oder Parfüm), Wasser (insbesondere Salzwasser) und Reinigungsmittel. Verwenden Sie handelsübliches Silber-Pflegemittel, um mögliches Nachdunkeln des Silbers zu vermeiden.

Produktbewertungen

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.

Produkt weiterempfehlen

Produktinformation
SKU 023198 Kategorie Tags , , , ,

Zusätzliche Information

Marke

Geschlecht

EAN

4002541231987

Referenz

023198

Farbe

schwarz

Verschlussart

Karabinerverschluss

Frage zum Produkt
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.

Vertrag widerrufen

  • ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin total zufrieden 👌 habe ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund per Instagram bestellt weil mein Auto in der Werkstatt ist und alles war total entspannt und problemlos👌total unkompliziert und super schnell und so ein schönes Ergebnis!!! Sehr gerne wieder aber dann persönlich 😉liebe Grüße

    Bettina Mögel Avatar Bettina Mögel
  • Wir sind wirklich sehr gut beraten worden und haben uns direkt wohl gefühlt. Man hat sich sehr lange für uns Zeit genommen und uns verschiedene Variationen gezeigt. Man hat sich nicht unter Druck gesetzt gefühlt, sondern sollten sogar nochmal 1 Nacht darüber schlafen da es ja der Ring fürs Leben sein soll. Haben endlich unsere Trauringe gefunden und sind sehr glücklich. Wir können Juwelier Dragon bestens Empfehlen ☺️ sehr nette und kompetente Leute.

    Stefanie Mösch Avatar Stefanie Mösch
  • Wir haben dort unsere Eheringe machen lassen. Den Service den man dort bekommt findet man in Deutschland ehr selten. Sehr gut Beratung! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit und war kompetent. Vielen Dank! Gern wieder.

    Tobias Preiss Avatar Tobias Preiss
  • Wir haben unsere Eheringe hier gekauft und können Juwelier Dragon nur weiterempfehlen. Super nette und kompetente Beratung sowie große Auswahl. Herr Dragon nimmt sich Zeit und ist wirklich bemüht, den bestmöglichen Ring für einen zu finden. Wir kommen gerne wieder! 🙂

    Kathrin Franziska Avatar Kathrin Franziska
  • Nachdem wir den Verlobungsring hier geholt hatten, haben wir heute unsere Trauringe abgeholt. Wir wurden immer gut beraten und haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank an Herr Dragon und seine Mitarbeiter!

    MCM Avatar MCM
  • Sehn netter Kontakt! Ein sehr schönes Uhrenarmband zum fairen Preis. Gerne wieder!

    Dr. Andre Dabelow Avatar Dr. Andre Dabelow
  • Ich habe eine Uhr von hier aus Amazon für den günstigsten Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Eine sehr kompetentes Team! Ein besonderes Dankeschön an Herrn Sebastian Dragon für die nette Kommunikation!

    Yasemin Avatar Yasemin
  • Von der Beratung bis zur Abholung: Top Service! Vielen Dank!

    MrAndal087 Avatar MrAndal087
  • Wir wurden im Geschäft herzlich empfangen. Es war eine nette, angenehme Atmosphäre und wir fühlten uns gut beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir hatten nie das Gefühl was kaufen zu müssen. Gerne wieder.

    Christian Berger Avatar Christian Berger
  • Ich habe eine Onlinebestellung gemacht und bin von der professionellen und freundlichen Abwicklung sehr begeistert. Ich kann diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so!!!!!

    Jörg Elter Avatar Jörg Elter