bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Shop

Geschlecht

Kategorie

Marke

Preis

Schlagwörter

Uhrglas

Shop

Vertrag widerrufen

  • Wir haben dort unsere Eheringe machen lassen. Den Service den man dort bekommt findet man in Deutschland ehr selten. Sehr gut Beratung! Die Verkäuferin nahm sich viel Zeit und war kompetent. Vielen Dank! Gern wieder.

    Tobias Preiss Avatar Tobias Preiss
  • Gute Beratung, schönes Ambiente, große Auswahl

    Katharina Gierlich Avatar Katharina Gierlich
  • Eheringe gekauft - sehr freundliche und gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!

    Fabian Hofmann Avatar Fabian Hofmann
  • Sehr gute Beratung .Eingehen auf Wünsche und eine sehr gute Umsetzung von Entwürfen . Sehr saubere Arbeit. Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Danke an das Team

    Lydia Padberg Avatar Lydia Padberg
  • Super nette Beratung und eine klasse Arbeit geleistet! Nur zum empfehlen!

    Michaela Stoll Avatar Michaela Stoll
  • Tolle Beratung! Große Trauringauswahl! ? und super Qualität!

    Andreas Gerblinger Avatar Andreas Gerblinger
  • Super Service! Blitzschnell Antwort. Kompetente Mitarbeiter, große Auswahl

    Sa Bine Avatar Sa Bine
  • Von der Beratung bis zur Abholung: Top Service! Vielen Dank!

    MrAndal087 Avatar MrAndal087
  • Ich kann Herrn Dragon Jun. und sein Team nur wärmstens empfehlen. Ich habe einen Verlobungsring dort gekauft und anschließend die Trauringe. Ich bzw. wir wurden immer freundlich und vor allem äußerst informationsreich über unsere Ringe beraten. Wir hatten ein Budget und damit wurde uns das schönste was der Laden und das Schaufenster hergab gezeigt. Wir sind sehr zufrieden & werden die 35km fahrt nach Dinkelsbühl gerne bei jedem Schmuck Wunsch wieder in Kauf nehmen.

    Michael Hu. Avatar Michael Hu.
  • Meine Erfahrung war bei den echt toll und super! Ich kann nur weiterempfehlen. Immer schnelle Rückmeldung und fair Preis. Ich habe über Website den Ring bestellt und es hat alles super wie geplant geklappt. Herzlichen lieben Dank euch, besonders du Sebastian :). Iman

    iman zangooeinia Avatar iman zangooeinia